Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 460659" data-attributes="member: 8101"><p>jooo was willst du mir damit sagen? </p><p></p><p>hatte ich doch gesagt vie o2 - weniger konzentration</p><p></p><p>wenig o2 mehr konzentration....</p><p></p><p>mir geht es aber um die konzentration bei dem diagramm <strong>mit o2 im gegensatz zur luft</strong></p><p></p><p>das zeigt dir doch das die konzentration bei o2 um längen höher ist als bei luft.</p><p></p><p>und auch da gilt wieder </p><p></p><p>weniger luft höhere konzentration, mehr luft geringere konzentration</p><p></p><p>also wo ist nun die oxidationskraft höher?</p><p></p><p>natürlich beim sauerstoff - oder nicht?</p><p></p><p>wo hätte man dann eher restozon und mehr radikale?</p><p></p><p>natürlich beim sauerstoff....</p><p></p><p>.</p><p></p><p></p><p></p><p>ja und? ich seit über 25 jahren.... 8)</p><p></p><p></p><p></p><p>ich befürchte du weißt scheinbar selber nicht worüber du schreibst, denn das ist doch genau das was ich sage, eben weil die konzentration da höher ist als mit luft und da ist es wurst mit wievie o2 du arbeitest - sie ist imemr um länger höher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 460659, member: 8101"] jooo was willst du mir damit sagen? hatte ich doch gesagt vie o2 - weniger konzentration wenig o2 mehr konzentration.... mir geht es aber um die konzentration bei dem diagramm [b]mit o2 im gegensatz zur luft[/b] das zeigt dir doch das die konzentration bei o2 um längen höher ist als bei luft. und auch da gilt wieder weniger luft höhere konzentration, mehr luft geringere konzentration also wo ist nun die oxidationskraft höher? natürlich beim sauerstoff - oder nicht? wo hätte man dann eher restozon und mehr radikale? natürlich beim sauerstoff.... . ja und? ich seit über 25 jahren.... 8) ich befürchte du weißt scheinbar selber nicht worüber du schreibst, denn das ist doch genau das was ich sage, eben weil die konzentration da höher ist als mit luft und da ist es wurst mit wievie o2 du arbeitest - sie ist imemr um länger höher [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
Oben