Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 460705" data-attributes="member: 8101"><p>sisco für mich sind normale koiteiche bis zu 40 m³. bei diesen größen reicht für mich ein 1000 mg gerät mit normaler luft betrieben immer aus um ein sichtbares ergebnis zu erhalten.</p><p></p><p>karl-heinz erhält sogar mit einem 500er (allerdings mit o2 betrieben) bei einem 100 to. teich und viel futter sichtbare ergebnisse.</p><p></p><p>andere haben nur einen 300er mit o2 betrieben und 60 to teich (war glaube ich ludze) absolut sichtbare ergebnisse erhalten. </p><p></p><p>diese geräte wurden dann ohne großen aufwand und bauweisen betrieben.</p><p></p><p>man sieht doch, es geht.</p><p></p><p>also weshalb dann 6 oder 12 g oder gar 20 g mit o2 betrieben an einem schnöden koiteich? ihr habt doch kein abwasser einer kläranlage, was da in den filter reinläuft.....</p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 460705, member: 8101"] sisco für mich sind normale koiteiche bis zu 40 m³. bei diesen größen reicht für mich ein 1000 mg gerät mit normaler luft betrieben immer aus um ein sichtbares ergebnis zu erhalten. karl-heinz erhält sogar mit einem 500er (allerdings mit o2 betrieben) bei einem 100 to. teich und viel futter sichtbare ergebnisse. andere haben nur einen 300er mit o2 betrieben und 60 to teich (war glaube ich ludze) absolut sichtbare ergebnisse erhalten. diese geräte wurden dann ohne großen aufwand und bauweisen betrieben. man sieht doch, es geht. also weshalb dann 6 oder 12 g oder gar 20 g mit o2 betrieben an einem schnöden koiteich? ihr habt doch kein abwasser einer kläranlage, was da in den filter reinläuft..... . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
Oben