Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sisco" data-source="post: 460709" data-attributes="member: 8270"><p>hi,</p><p></p><p>danke für deine beispiele. </p><p></p><p>ich kenne auch einige teiche mit sogenannten kleinen ozoni.( im mg bereich) ich habe auch mitbekommen wie lange sie brauchten bis ein vernünftiges entfärben des wassers dauerte.</p><p></p><p>ich werde bestimmt niemanden dazu überreden sich große geräte ( zB. > 6g)anzuschaffen, aber wenn ich nach meiner meinung und erfahrung gefragt werde, würde ich immer zu größere regelbare ozoni raten, solange garantiert ist das kein ozon in das wasser gelangt in dem die fisch schwimmen. </p><p>aber im notfall kann man immer noch runder regeln.</p><p></p><p>ich muß aber auch zb. an meinem teich nicht 1 zu 1 flow mit vliesfilter haben.</p><p>das ist aber auch nur meine meinung. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>das ist auch meine meinung</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>ware worte</p><p>immer mit gesunden menschenverstand an die sache rangehen.</p><p></p><p></p><p>gruß</p><p>sisco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sisco, post: 460709, member: 8270"] hi, danke für deine beispiele. ich kenne auch einige teiche mit sogenannten kleinen ozoni.( im mg bereich) ich habe auch mitbekommen wie lange sie brauchten bis ein vernünftiges entfärben des wassers dauerte. ich werde bestimmt niemanden dazu überreden sich große geräte ( zB. > 6g)anzuschaffen, aber wenn ich nach meiner meinung und erfahrung gefragt werde, würde ich immer zu größere regelbare ozoni raten, solange garantiert ist das kein ozon in das wasser gelangt in dem die fisch schwimmen. aber im notfall kann man immer noch runder regeln. ich muß aber auch zb. an meinem teich nicht 1 zu 1 flow mit vliesfilter haben. das ist aber auch nur meine meinung. das ist auch meine meinung ware worte immer mit gesunden menschenverstand an die sache rangehen. gruß sisco [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
Oben