Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 474727" data-attributes="member: 2853"><p>Ich habe mir den interessanten thread nochmal reingezogen, also ich dachte, gerade die FREIEN RADIKALE wären ein Problem, wenn sie in den Teich gelangen?</p><p>Kein Problem stellt für mich das gasförmige Ozon da, also das nicht in Lösung gebrachte, das blubbert größtenteils in der Blasenfalle aus.</p><p>Also kann "nur" das im Wasser gelöste Ozon neg. auf die Fische einwirken. </p><p>Und bei z.B. 70m³ Wasservolumen wäre der Verdünnungseffekt so stark, dass bei einem 1 Gramm Sander mit normaler Luft, also 500 mg Ozon, eigentlich zu keiner Zeit bzw. Temp. eine Auswirkung auf die Fische zu befürchten wäre?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 474727, member: 2853"] Ich habe mir den interessanten thread nochmal reingezogen, also ich dachte, gerade die FREIEN RADIKALE wären ein Problem, wenn sie in den Teich gelangen? Kein Problem stellt für mich das gasförmige Ozon da, also das nicht in Lösung gebrachte, das blubbert größtenteils in der Blasenfalle aus. Also kann "nur" das im Wasser gelöste Ozon neg. auf die Fische einwirken. Und bei z.B. 70m³ Wasservolumen wäre der Verdünnungseffekt so stark, dass bei einem 1 Gramm Sander mit normaler Luft, also 500 mg Ozon, eigentlich zu keiner Zeit bzw. Temp. eine Auswirkung auf die Fische zu befürchten wäre? Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
Oben