Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozongenerater china, umbau 6gr--->12gr.....low cost
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfgang-w" data-source="post: 385713" data-attributes="member: 9092"><p>Guten Morgen Gerhard,</p><p></p><p>Dein 12grammer gefällt mir sehr, du hast das Gerät mit viel Liebe ins Detail und Wissen aufgebaut.</p><p>Deine Temperatur-Fühlerbefestigung ist einfach und wirkungsvoll, gewusst wie.</p><p></p><p>Das Rückschlagventil mit in das Gehäuse einzubauen, ist das nicht umständlich, wenn man das Gerät entfernen will? Der Teflonschlauch muss dann jedes Mal abgedichtet werden.</p><p></p><p>Vertraust du dem Koi Rückschlagventil bedingungslos, dass das Wasser nicht einmal rückwärts fließt?. Du würdest es dann sehr spät bemerken.</p><p></p><p>Bin gespannt über die Temperaturverhältnisse im Inneren bei Volllast.</p><p></p><p>Lasse mich überraschen, wie langlebig die Röhren sind.</p><p></p><p>Wünsche dir Gerhard, weiterhin viel Spaß mit deinem Ozoni, nicht nur beim Bauen, sondern auch in der Praxis.</p><p>Du wirst sicherlich in der nächsten Saison weiter berichten.</p><p></p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfgang-w, post: 385713, member: 9092"] Guten Morgen Gerhard, Dein 12grammer gefällt mir sehr, du hast das Gerät mit viel Liebe ins Detail und Wissen aufgebaut. Deine Temperatur-Fühlerbefestigung ist einfach und wirkungsvoll, gewusst wie. Das Rückschlagventil mit in das Gehäuse einzubauen, ist das nicht umständlich, wenn man das Gerät entfernen will? Der Teflonschlauch muss dann jedes Mal abgedichtet werden. Vertraust du dem Koi Rückschlagventil bedingungslos, dass das Wasser nicht einmal rückwärts fließt?. Du würdest es dann sehr spät bemerken. Bin gespannt über die Temperaturverhältnisse im Inneren bei Volllast. Lasse mich überraschen, wie langlebig die Röhren sind. Wünsche dir Gerhard, weiterhin viel Spaß mit deinem Ozoni, nicht nur beim Bauen, sondern auch in der Praxis. Du wirst sicherlich in der nächsten Saison weiter berichten. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozongenerater china, umbau 6gr--->12gr.....low cost
Oben