Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator vs Eiweißabschäumer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 313529" data-attributes="member: 5825"><p>kein streit beabsichtigt, auch kein extremismus.......</p><p></p><p>hab ich dir oben schon geschrieben.......lese nochmal durch......:wink:</p><p></p><p>ich sage euch nur was ich darüber denke und meine meinung....muss ja keiner so machen......</p><p></p><p>mirkos teich ist relativ klein......kann schon sein das 200mg reichen.....was ist wenn nicht.....habt ihr den teil liegen und keine reserven........</p><p></p><p>vergesst den hochsommer nicht da ensteht viel mehr grammel als mit 200mg abgebaut werden kann, wenn ich mir den inhalt seiner mistkübel so betrachte.....(nett gemeint) um wirklich klares wasser zu erhalten.....:wink:</p><p></p><p>bei chinateilen musst du umdenken......das kann man nicht mit einen estrad vergleichen.......ist auch eine andere preisliga......</p><p></p><p>da wird mit 99% sauerstoff die leistung gemessen unter bestmöglichsten bedingungen im labor.......so........und wer von euch hat schon beste bedingungen frage ich mal.....und das fängt schon beim einmischen an.......</p><p></p><p>2/7/12 g estrads hämmern auch die leistung voll raus und das ohne 99% sauerstoff als trägergas........da wird auch anderes die leistung bemessen darum fallen da auch so 3500-4700 euro an.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 313529, member: 5825"] kein streit beabsichtigt, auch kein extremismus....... hab ich dir oben schon geschrieben.......lese nochmal durch......:wink: ich sage euch nur was ich darüber denke und meine meinung....muss ja keiner so machen...... mirkos teich ist relativ klein......kann schon sein das 200mg reichen.....was ist wenn nicht.....habt ihr den teil liegen und keine reserven........ vergesst den hochsommer nicht da ensteht viel mehr grammel als mit 200mg abgebaut werden kann, wenn ich mir den inhalt seiner mistkübel so betrachte.....(nett gemeint) um wirklich klares wasser zu erhalten.....:wink: bei chinateilen musst du umdenken......das kann man nicht mit einen estrad vergleichen.......ist auch eine andere preisliga...... da wird mit 99% sauerstoff die leistung gemessen unter bestmöglichsten bedingungen im labor.......so........und wer von euch hat schon beste bedingungen frage ich mal.....und das fängt schon beim einmischen an....... 2/7/12 g estrads hämmern auch die leistung voll raus und das ohne 99% sauerstoff als trägergas........da wird auch anderes die leistung bemessen darum fallen da auch so 3500-4700 euro an....... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator vs Eiweißabschäumer
Oben