Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator vs Eiweißabschäumer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 313848" data-attributes="member: 5825"><p>@pischi</p><p></p><p>yoda...... :lol: </p><p></p><p>also das mich wer nicht versteht das ist mir neu.....unterhalte dich mal mit holgi........:wink: </p><p></p><p>das liegt an der teilweise komplexen technischen umsetzung und im geamten und an eurer ozonunwissenheit....... :wink: :wink: </p><p></p><p>".........grosse ganze........eierst.........."</p><p></p><p>soll heissen das du mit filtertechnik gut bist und aus "nichts" was funktionierendes auf die beine stellst.......gut......dein einmischer wird was da bin ich sicher.......</p><p></p><p>aber du hast keine ahnung was sich von der trockenluft ansaugung bis zur einspeisung des ozons in deine misch-röhren technik abspielt und vor allem was braucht man da so an teile (sonst nutzt dir deine garantie auch nicht)........und deswegen blockst du.....:wink: </p><p></p><p>den rest geben dir dann noch die pappnasen...... :wink:</p><p></p><p>und bis du fertig bist mit deinen ozi hat der thread auch 60 seiten und mehr.....das kannste mir glauben.........:wink: :wink: :wink:</p><p></p><p>rest erkärung folgt später.......bei an meinen ozi wieder weiter 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 313848, member: 5825"] @pischi yoda...... :lol: also das mich wer nicht versteht das ist mir neu.....unterhalte dich mal mit holgi........:wink: das liegt an der teilweise komplexen technischen umsetzung und im geamten und an eurer ozonunwissenheit....... :wink: :wink: ".........grosse ganze........eierst.........." soll heissen das du mit filtertechnik gut bist und aus "nichts" was funktionierendes auf die beine stellst.......gut......dein einmischer wird was da bin ich sicher....... aber du hast keine ahnung was sich von der trockenluft ansaugung bis zur einspeisung des ozons in deine misch-röhren technik abspielt und vor allem was braucht man da so an teile (sonst nutzt dir deine garantie auch nicht)........und deswegen blockst du.....:wink: den rest geben dir dann noch die pappnasen...... :wink: und bis du fertig bist mit deinen ozi hat der thread auch 60 seiten und mehr.....das kannste mir glauben.........:wink: :wink: :wink: rest erkärung folgt später.......bei an meinen ozi wieder weiter 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator vs Eiweißabschäumer
Oben