Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator vs Eiweißabschäumer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 313959" data-attributes="member: 6035"><p>so habe ich mir "meinen" thread eigentlich nicht vorgestellt. </p><p></p><p>ich kann/möchte/darf niemandem verbieten hier zu schreiben. ist ja ein öffentliches forum und auch ein öffentlicher thread. aber kann man sich nicht einfach auf ein paar einfache punkte einigen.....?</p><p></p><p>keine zwiegespräche zwischen alten bekannten, rivalen, kumpels, feinden sondern einfach nur beim thema bleiben. das treibt die sache hier nur unnütz in die länge und für interessierte wird es langweilig, wenn sie 60 und mehr seiten durchblättern müssen, um etwas zu lernen.</p><p></p><p>user A. schreibt einen post und stellt eine frage oder kommentiert etwas und user B. beantwortet diese frage und/oder geht auf den kommentar ein. user c. hat zur frage vom user a. noch eine bemerkung zu machen und so weiter und so fort. wenn user D. nun einen post mit 3 fragen gleichzeitig schreibt, wäre es angebracht, wenn diese drei fragen in EINEM post beantwortet werden. so kann man die sache (den thread) hier im überschaubaren rahmen halten, der allen spaß macht. vor allem, bis zum ende. darum bitte ich einfach. ich sehe mich schon im nächsten jahr einen neuen thread aufmachen weil es selbst mir schon langsam zu viel wird jedes mal 5 seiten zurück zu blättern und beiträge zu lesen, die hier eigentlich nicht hingehören und überflüssig sind.</p><p></p><p>vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken, dass es auch user (menschen) gibt, die anders denken und andere bedürfnisse haben, user, die es nicht verdient haben als pappnasen betitelt zu werden oder user, sie nicht müde belächelt werden sollen, weil sie einfach nur mal eine idee oder einen gedanken haben. seinen eigenen narzissmus und selbstverliebtheit beiseite legen und sich aufs wesentliche konzentrieren. </p><p>sollte dies nicht funktionieren, kann man ja seinen "eigenen" thread aufmachen, wenn dies nicht schon geschehen ist und sich da ausmisten bzw. feiern lassen.</p><p></p><p>so... und nun wieder zurück zum eigentlichen thema. "ich bau mir eine low budget ozon-anlage und möchte beweisen, dass es funktionieren wird."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 313959, member: 6035"] so habe ich mir "meinen" thread eigentlich nicht vorgestellt. ich kann/möchte/darf niemandem verbieten hier zu schreiben. ist ja ein öffentliches forum und auch ein öffentlicher thread. aber kann man sich nicht einfach auf ein paar einfache punkte einigen.....? keine zwiegespräche zwischen alten bekannten, rivalen, kumpels, feinden sondern einfach nur beim thema bleiben. das treibt die sache hier nur unnütz in die länge und für interessierte wird es langweilig, wenn sie 60 und mehr seiten durchblättern müssen, um etwas zu lernen. user A. schreibt einen post und stellt eine frage oder kommentiert etwas und user B. beantwortet diese frage und/oder geht auf den kommentar ein. user c. hat zur frage vom user a. noch eine bemerkung zu machen und so weiter und so fort. wenn user D. nun einen post mit 3 fragen gleichzeitig schreibt, wäre es angebracht, wenn diese drei fragen in EINEM post beantwortet werden. so kann man die sache (den thread) hier im überschaubaren rahmen halten, der allen spaß macht. vor allem, bis zum ende. darum bitte ich einfach. ich sehe mich schon im nächsten jahr einen neuen thread aufmachen weil es selbst mir schon langsam zu viel wird jedes mal 5 seiten zurück zu blättern und beiträge zu lesen, die hier eigentlich nicht hingehören und überflüssig sind. vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken, dass es auch user (menschen) gibt, die anders denken und andere bedürfnisse haben, user, die es nicht verdient haben als pappnasen betitelt zu werden oder user, sie nicht müde belächelt werden sollen, weil sie einfach nur mal eine idee oder einen gedanken haben. seinen eigenen narzissmus und selbstverliebtheit beiseite legen und sich aufs wesentliche konzentrieren. sollte dies nicht funktionieren, kann man ja seinen "eigenen" thread aufmachen, wenn dies nicht schon geschehen ist und sich da ausmisten bzw. feiern lassen. so... und nun wieder zurück zum eigentlichen thema. "ich bau mir eine low budget ozon-anlage und möchte beweisen, dass es funktionieren wird." [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator vs Eiweißabschäumer
Oben