Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator vs Eiweißabschäumer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 314877" data-attributes="member: 5825"><p>sicher wird es gehen.......</p><p></p><p>was mir weniger gefällt:</p><p></p><p>die glasplatte liegt mit der kante auf der dichtung auf, ausser du schrägst sie ab (aufwand)</p><p></p><p>standfestigkeit......unnötiger weise verringert....</p><p></p><p>und das mit den teflonband ist ein pfusch.....das ganze soll ja auch ewig halten.....wergiss den wasserflow nicht, der kann was auf dauer.......</p><p>ferner wie willst du die glasplatte mit den teflonband ins rohr schieben das das ordentlich sitzt.....neeee vergiss es das ist nicht das gelbe vom ei......</p><p></p><p>da finde ich meine idee um ecken besser.....aber nicht weil sie von mir ist.......:wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 314877, member: 5825"] sicher wird es gehen....... was mir weniger gefällt: die glasplatte liegt mit der kante auf der dichtung auf, ausser du schrägst sie ab (aufwand) standfestigkeit......unnötiger weise verringert.... und das mit den teflonband ist ein pfusch.....das ganze soll ja auch ewig halten.....wergiss den wasserflow nicht, der kann was auf dauer....... ferner wie willst du die glasplatte mit den teflonband ins rohr schieben das das ordentlich sitzt.....neeee vergiss es das ist nicht das gelbe vom ei...... da finde ich meine idee um ecken besser.....aber nicht weil sie von mir ist.......:wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator vs Eiweißabschäumer
Oben