Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZONISATOR
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tolldiving" data-source="post: 356672" data-attributes="member: 3142"><p>Mirko,</p><p></p><p>wenn Du Deine Antworten hier und in Deinem anderen thread mal liest, solltest Du eigentlich von Alleine drauf kommen.</p><p></p><p>Steht doch Alles drin und auf nix Anderes hab ich Dich hingewiesen.</p><p></p><p>Bring doch erstmal das Wesentliche an Deinem Teichmanagement in Ordnung, dann klappt der Rest auch. (Frischwasser, Temp, Wasserparameter, Quarantäne etc.)</p><p></p><p>Wenn z.B. Lobo Ozon einsetzt, hat er seine Hausaufgaben gemacht.</p><p></p><p>"...<u>ich habe nie behauptet, dass man viren und keime damit bekämpfen kann</u>. <strong>es wird lediglich die Keimdichte beeinflusst</strong>. :wink: ...."</p><p>"....aber selbst eine reduzierung um 50% hilft nicht, wenn man einen geschwächten koi hat...."</p><p><span style="color: red">quod erat demonstrantum</span></p><p>"..... insofern ist nicht das ozon sinnlos oder gar schuld an einem kranken koi.</p><p><span style="color: red">da kenne ich ganz andere Statements dazu</span></p><p><span style="color: red"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tolldiving, post: 356672, member: 3142"] Mirko, wenn Du Deine Antworten hier und in Deinem anderen thread mal liest, solltest Du eigentlich von Alleine drauf kommen. Steht doch Alles drin und auf nix Anderes hab ich Dich hingewiesen. Bring doch erstmal das Wesentliche an Deinem Teichmanagement in Ordnung, dann klappt der Rest auch. (Frischwasser, Temp, Wasserparameter, Quarantäne etc.) Wenn z.B. Lobo Ozon einsetzt, hat er seine Hausaufgaben gemacht. "...[u]ich habe nie behauptet, dass man viren und keime damit bekämpfen kann[/u]. [b]es wird lediglich die Keimdichte beeinflusst[/b]. :wink: ...." "....aber selbst eine reduzierung um 50% hilft nicht, wenn man einen geschwächten koi hat...." [color=red]quod erat demonstrantum[/color] "..... insofern ist nicht das ozon sinnlos oder gar schuld an einem kranken koi. [color=red]da kenne ich ganz andere Statements dazu [/color] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZONISATOR
Oben