Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Paarung oder krank??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ogokashi" data-source="post: 82012" data-attributes="member: 331"><p>So ... der Doc hat gemeint ich solle behandeln.</p><p>Ich habe ihm gesagt dass ein Koi sich häufig auf den Grund legt und die Flossen anzieht. Sie meinte er könnte zu schwach sein für die Behandlung und riet mir zu einer IH bei 18 Grad und 3 Gramm Salz pro Liter, belüftet, zu Beginn 50% Teichwasser und 50% Trinkwasser, danach jeden Tag 100% Wasserwechsel mit reinem Trinkwasser.</p><p></p><p>Meint Ihr er schafft es im Teich auch so bzw. schädigt eine Behandlung mit Omnipur die Fische kurzzeitig so sehr?</p><p></p><p>Bitte schnell eure Meinungen, will so schnell wie möglich mit der Behandlung beginnen!</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ogokashi, post: 82012, member: 331"] So ... der Doc hat gemeint ich solle behandeln. Ich habe ihm gesagt dass ein Koi sich häufig auf den Grund legt und die Flossen anzieht. Sie meinte er könnte zu schwach sein für die Behandlung und riet mir zu einer IH bei 18 Grad und 3 Gramm Salz pro Liter, belüftet, zu Beginn 50% Teichwasser und 50% Trinkwasser, danach jeden Tag 100% Wasserwechsel mit reinem Trinkwasser. Meint Ihr er schafft es im Teich auch so bzw. schädigt eine Behandlung mit Omnipur die Fische kurzzeitig so sehr? Bitte schnell eure Meinungen, will so schnell wie möglich mit der Behandlung beginnen! Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Paarung oder krank??
Oben