Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Panne RedDevil Titanium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koipaule" data-source="post: 531975" data-attributes="member: 8136"><p>Das stimmt. Nur die Aussage Controller defekt ärgert mich. Denn die anderen Bedienelemente funktionieren, und die Pumpe starten halt nur nicht, da die Stromaufnahme zu hoch sein soll laut Fehlercode. Also eigentlich ein Problem der Pumpe. Ich bin mir eigentlich sicher, das es zu reparieren ist, nur repariert Estrad/Sibo laut Aussage keine Controller von Red Devil. Und das verstehe ich nicht. Vllt ist es ja auch nur ein Softwareproblem oder Widerstand,... Aber zu viele wenn und aber... Eventuell verkaufe ich die Blue Eco da die ja in Ordnung ist und hole eine andere Pumpe. Denn vom Service her wird es sich was leicht gemacht, wenn man den Preis sieht, was das kostet.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koipaule, post: 531975, member: 8136"] Das stimmt. Nur die Aussage Controller defekt ärgert mich. Denn die anderen Bedienelemente funktionieren, und die Pumpe starten halt nur nicht, da die Stromaufnahme zu hoch sein soll laut Fehlercode. Also eigentlich ein Problem der Pumpe. Ich bin mir eigentlich sicher, das es zu reparieren ist, nur repariert Estrad/Sibo laut Aussage keine Controller von Red Devil. Und das verstehe ich nicht. Vllt ist es ja auch nur ein Softwareproblem oder Widerstand,... Aber zu viele wenn und aber... Eventuell verkaufe ich die Blue Eco da die ja in Ordnung ist und hole eine andere Pumpe. Denn vom Service her wird es sich was leicht gemacht, wenn man den Preis sieht, was das kostet. Gruß Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Panne RedDevil Titanium
Oben