Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
parasit an Koi durch neue Pflanzen??? Siehe Foto. HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifreund_Heide" data-source="post: 62037" data-attributes="member: 1250"><p><strong>Schlechte Erfahrung Sera Argulol-Hilfe bei bakt. Erkrankung</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Habe jetzt die Behandlung mit Sera Argulol durchgeführt und kann nur abraten! Trotz Beipackzettel, konkrete Frage beim Verkäufer und Anfrage bei Sera ist nach 2 Tagen mein Stör (Sterlet Albino) verendet. Sollte überhaupt kein Problem für Störe sein. Einen Tag später ist ein sehr teurer Koi verendet. Hatte abends plötzlich Flossenklemmen, war morgens tot. Die Kiemen waren voller braunem Fremdgewebe. War Super-Mobil. Hat aus der Hand gefressen. Ging furchtbar schnell. Der Ankerwurm ist abgefallen, aber das habe Maul des Kois fehlt. Habe ich mit Wundspray behandelt. Jetzt habe ich plötzlich noch einen Koi mit einer bakteriellen-Erktrankung. Hat Glotzaugen, sieht aus wie ein Tannenzapfen, der gleich platzt. Schwimmt in der Gruppe, frißt, aber sieht übelst aus. Habe ihn schon 2 mal rausgefangen und in einem 15-Minütigen Bad desinfiziert, aber seine Körperfülle wird eher mehr. Kann ich da noch was tun? Die anderen Kois im Teich sehen gut aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifreund_Heide, post: 62037, member: 1250"] [b]Schlechte Erfahrung Sera Argulol-Hilfe bei bakt. Erkrankung[/b] Hallo! Habe jetzt die Behandlung mit Sera Argulol durchgeführt und kann nur abraten! Trotz Beipackzettel, konkrete Frage beim Verkäufer und Anfrage bei Sera ist nach 2 Tagen mein Stör (Sterlet Albino) verendet. Sollte überhaupt kein Problem für Störe sein. Einen Tag später ist ein sehr teurer Koi verendet. Hatte abends plötzlich Flossenklemmen, war morgens tot. Die Kiemen waren voller braunem Fremdgewebe. War Super-Mobil. Hat aus der Hand gefressen. Ging furchtbar schnell. Der Ankerwurm ist abgefallen, aber das habe Maul des Kois fehlt. Habe ich mit Wundspray behandelt. Jetzt habe ich plötzlich noch einen Koi mit einer bakteriellen-Erktrankung. Hat Glotzaugen, sieht aus wie ein Tannenzapfen, der gleich platzt. Schwimmt in der Gruppe, frißt, aber sieht übelst aus. Habe ihn schon 2 mal rausgefangen und in einem 15-Minütigen Bad desinfiziert, aber seine Körperfülle wird eher mehr. Kann ich da noch was tun? Die anderen Kois im Teich sehen gut aus. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
parasit an Koi durch neue Pflanzen??? Siehe Foto. HILFE
Oben