Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
parasit an Koi durch neue Pflanzen??? Siehe Foto. HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 62049" data-attributes="member: 618"><p>Du hast nie nachgeschaut, ob das ein Ankerwurm ist.....</p><p></p><p>Du hast ein Mittel gekauft und in den Teich gekippt.....auf Verdacht.(1.Ankerwurm kann man auch mit der Pinzette abziehen 2.weggeschlitzte Hautteile sterben auch von selber ab)</p><p>Möglich, das der Stör daran verendet ist. Da siehste mal, was das bringt.....in den teich kippen. Ob der andere Koi nun daran gestorben ist.........naja.</p><p></p><p>Du kannst einen Monat später ne Bauchwassersucht plus Schuppensträube plus Glotzaugen nun nicht auch noch auf den Ankerwurm schieben (den es wahrscheinlich nicht gab)</p><p></p><p></p><p>Tut mir leid...musste jetzt sein. Ich weiss...ist jetzt Öl auf die Wunde..</p><p>Aber stell dir vor.....da war gar kein Wurm ? Was nun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 62049, member: 618"] Du hast nie nachgeschaut, ob das ein Ankerwurm ist..... Du hast ein Mittel gekauft und in den Teich gekippt.....auf Verdacht.(1.Ankerwurm kann man auch mit der Pinzette abziehen 2.weggeschlitzte Hautteile sterben auch von selber ab) Möglich, das der Stör daran verendet ist. Da siehste mal, was das bringt.....in den teich kippen. Ob der andere Koi nun daran gestorben ist.........naja. Du kannst einen Monat später ne Bauchwassersucht plus Schuppensträube plus Glotzaugen nun nicht auch noch auf den Ankerwurm schieben (den es wahrscheinlich nicht gab) Tut mir leid...musste jetzt sein. Ich weiss...ist jetzt Öl auf die Wunde.. Aber stell dir vor.....da war gar kein Wurm ? Was nun? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
parasit an Koi durch neue Pflanzen??? Siehe Foto. HILFE
Oben