Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Parasiten ,Costia in der IH,Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andymo" data-source="post: 252455" data-attributes="member: 6719"><p>Hallo Luigi</p><p>Danke für deine schnelle Reaktion,nun zu deiner Frage habe die Fische jetzt</p><p>8 Tage in der IH,zu Wofasteril,habe ich aber eine Geschichte dazu auch,habe mir im August 3 kleine Japaner zu meinem Bestand geholt,kamen natürlich erst einmal nicht zur Fütterung,aber nach 4 Wochen immer noch nicht und einer lag um rausgefangen Abstrich Hackenwürmer leider nicht geschafft,sofort Wofasteril 6 Tage 8 Tage Pause und wieder 6 Tage war der Meinung alles o.k. vor 3 Wochen machte der nächte schlapp. Abstich, Costia,leider zu schwach kolabiert,3 weitere Proben alle anderen o.k. und nun in der IH,rate wer die Costia hat, der 3te, Also trotz Wofasteril Costia,</p><p>nun liegt das sicher nicht am Händler habe mir bei ihm noch mal 5 kleine</p><p>geholt,aus dem gleichen Becken, halte sie in einem extra Becken und die sind kerngesund und fressen wie die Schw...,werde mal KPM probieren,oder was hältst du von einem Breitbandmittel (Interpet Koi Antiparasit)</p><p></p><p>Gruß andymo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andymo, post: 252455, member: 6719"] Hallo Luigi Danke für deine schnelle Reaktion,nun zu deiner Frage habe die Fische jetzt 8 Tage in der IH,zu Wofasteril,habe ich aber eine Geschichte dazu auch,habe mir im August 3 kleine Japaner zu meinem Bestand geholt,kamen natürlich erst einmal nicht zur Fütterung,aber nach 4 Wochen immer noch nicht und einer lag um rausgefangen Abstrich Hackenwürmer leider nicht geschafft,sofort Wofasteril 6 Tage 8 Tage Pause und wieder 6 Tage war der Meinung alles o.k. vor 3 Wochen machte der nächte schlapp. Abstich, Costia,leider zu schwach kolabiert,3 weitere Proben alle anderen o.k. und nun in der IH,rate wer die Costia hat, der 3te, Also trotz Wofasteril Costia, nun liegt das sicher nicht am Händler habe mir bei ihm noch mal 5 kleine geholt,aus dem gleichen Becken, halte sie in einem extra Becken und die sind kerngesund und fressen wie die Schw...,werde mal KPM probieren,oder was hältst du von einem Breitbandmittel (Interpet Koi Antiparasit) Gruß andymo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Parasiten ,Costia in der IH,Hilfe
Oben