Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Parasiten und Aquamor Multi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TimoFreitag" data-source="post: 550160" data-attributes="member: 12317"><p>Hallo liebe Koifreunde,</p><p></p><p>ich habe ein kleines Problem mit meinen Koi Jünglingen vom Letzten Jahr.</p><p></p><p>Ich habe ein paar (3 Stück) beobachtet wie sie sich "drehen" und "wegstoßen". Ich vermute hier einen Parasiten befall. Verbessert mich wenn ich da falsch liege. Die Wasserwerte werden heute Abend überprüft. Nun zu meiner eigentlichen Frage. </p><p></p><p>Wie verhalten sich Kois bei Parasitenbefall? Ist es normal, dass sie sich drehen und schnell wegschwimmen? Hat einer von euch Erfahrung mir der Medizin Aquamor Multi? Mein Teichcenter in der Nähe hatte mir das schon mal ans Herz gelegt doch bis heute habe ich es nicht gebraucht. </p><p>Sollte ich eventuell an andere Krankheiten denken? </p><p>Was wäre andere Möglichkeiten? </p><p></p><p>Nun zu den Umständen</p><p></p><p>Der Teich ich ca. 15000 und ist mit 50 Jünglingen vom letzten Jahr besetzt bevor sie in die "große Teichanlange" ausselektiert gesetzt werden sollen. Die Teichanlage ist mit einer Großen Filteranlage sowie einem Naturfilter (Lawasteine , Kies, etc.) und einer Teichschale mit nur Wasser und Pflanzen angelegt. Der eigentliche Teich hat eine Tiefe von 1,50m-1,7m und eine Flachwasserzone.</p><p></p><p>Da ich noch relativ neu in dem Thema Krankheiten etc. bin wäre diese Informationen nett von "erfahren Koihalter"</p><p></p><p>Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung und eure Erfahrungen eventuell auch in Bezug auf das Medikament Aquamor Multi.</p><p></p><p>Danke und Liebe Grüße </p><p></p><p>Timo</p><p> :? </p><p></p><p>PS: Hab mir einen der drei gleich geschnappt und der hat keine weißen Stellen an der Haut oder ähnliches, falls euch das was hilft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TimoFreitag, post: 550160, member: 12317"] Hallo liebe Koifreunde, ich habe ein kleines Problem mit meinen Koi Jünglingen vom Letzten Jahr. Ich habe ein paar (3 Stück) beobachtet wie sie sich "drehen" und "wegstoßen". Ich vermute hier einen Parasiten befall. Verbessert mich wenn ich da falsch liege. Die Wasserwerte werden heute Abend überprüft. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie verhalten sich Kois bei Parasitenbefall? Ist es normal, dass sie sich drehen und schnell wegschwimmen? Hat einer von euch Erfahrung mir der Medizin Aquamor Multi? Mein Teichcenter in der Nähe hatte mir das schon mal ans Herz gelegt doch bis heute habe ich es nicht gebraucht. Sollte ich eventuell an andere Krankheiten denken? Was wäre andere Möglichkeiten? Nun zu den Umständen Der Teich ich ca. 15000 und ist mit 50 Jünglingen vom letzten Jahr besetzt bevor sie in die "große Teichanlange" ausselektiert gesetzt werden sollen. Die Teichanlage ist mit einer Großen Filteranlage sowie einem Naturfilter (Lawasteine , Kies, etc.) und einer Teichschale mit nur Wasser und Pflanzen angelegt. Der eigentliche Teich hat eine Tiefe von 1,50m-1,7m und eine Flachwasserzone. Da ich noch relativ neu in dem Thema Krankheiten etc. bin wäre diese Informationen nett von "erfahren Koihalter" Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung und eure Erfahrungen eventuell auch in Bezug auf das Medikament Aquamor Multi. Danke und Liebe Grüße Timo :? PS: Hab mir einen der drei gleich geschnappt und der hat keine weißen Stellen an der Haut oder ähnliches, falls euch das was hilft [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Parasiten und Aquamor Multi
Oben