Passender Filter gesucht

Martin69

Plus Mitglied
Nein !! Lass gut sein , das funzt niemals mit Entendreck ;) Investiere das Geld dafür lieber in Frischwasser :cool:

Bin ich jetzt übrigens wieder drin ?? Ist doch wiede Filter , oder ?? :cool:
 

Gotti

Plus Mitglied
Noch ein Vorschlag für Entenliebhaber. Hochteich bauen mit Ablauföffnung. Das kann ein einfaches außen liegendes Standrohr an einem 90 Grad Bogen sein, schwenkbar zum Ablassen der Brühe. Daran den passenden Schlauch anschließen. Damit macht zumindest der Wasserwechsel und die Reinigung kaum Arbeit. Die Entchen laufen auf über einen Steg nach oben in den Hochteich. Kostet allerdings auch ein paar Euros.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Problem: Der Sandfilter setzt sich schneller zu als du wieder auf dem Sofa sitzt.

Der Oase-Sauger war das absolute Minimum was du benötigst. "Richtige" Sauger kriegst du selbst gebraucht nicht unter 400€.

Immer daran denken:
"Wer billig kauft, kauft zweimal."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben