Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
passt der noch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 47568" data-attributes="member: 178"><p>Mensch Leute,</p><p></p><p>22.000l bei 5 Karpfen = 4400l pro Fisch</p><p>22.000l bei 6 Karpfen(5 + der Dicke) = ca.3600l pro Fisch.</p><p>Mal ehrlich wie viele Koihalter kennt ihr die so großzügig mit dem Wasser / Fisch Verhältnis sind :?: </p><p>Normal sind doch wohl eher 1000 - 2000l Wasser pro Koi , oder?</p><p>Es gibt auch Koi von weit über 80cm.</p><p>Glaubt ihr allen ernstes das diese Koi in einem 100.000l Teich schwimmen?</p><p>(Sie sind wahrscheinlich in einem Reisenteich aufgewachsen und kommen dann erstmal in eine 2000l Pfütze bei einem Händler--wenn sie Pech haben als Showkoi was heißt das dort Endstation ist).</p><p></p><p>Parasiten und Krankheiten hätten ich neben der Tatsache das es Winter ist auch davon abgehalten den Fisch umzusetzten.</p><p>(Ich wüßte nicht wie wo ich eine Quarantäne für den Brocken machen sollte)</p><p></p><p></p><p>Daran das er das Futter jetzt von der Oberfläche aufnehmen muß gewöhnt sich der Fisch ganz schnell(ich hatte selber jahrelang 2 Angeteiche gepachtet).</p><p></p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 47568, member: 178"] Mensch Leute, 22.000l bei 5 Karpfen = 4400l pro Fisch 22.000l bei 6 Karpfen(5 + der Dicke) = ca.3600l pro Fisch. Mal ehrlich wie viele Koihalter kennt ihr die so großzügig mit dem Wasser / Fisch Verhältnis sind :?: Normal sind doch wohl eher 1000 - 2000l Wasser pro Koi , oder? Es gibt auch Koi von weit über 80cm. Glaubt ihr allen ernstes das diese Koi in einem 100.000l Teich schwimmen? (Sie sind wahrscheinlich in einem Reisenteich aufgewachsen und kommen dann erstmal in eine 2000l Pfütze bei einem Händler--wenn sie Pech haben als Showkoi was heißt das dort Endstation ist). Parasiten und Krankheiten hätten ich neben der Tatsache das es Winter ist auch davon abgehalten den Fisch umzusetzten. (Ich wüßte nicht wie wo ich eine Quarantäne für den Brocken machen sollte) Daran das er das Futter jetzt von der Oberfläche aufnehmen muß gewöhnt sich der Fisch ganz schnell(ich hatte selber jahrelang 2 Angeteiche gepachtet). Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
passt der noch
Oben