Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
passt der noch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 47581" data-attributes="member: 178"><p>Tja Hasen können schreien und das interessiert die Jäger bei uns auch nicht :evil: </p><p></p><p>Ich finde es immer wieder Merkwürdig wenn Koifreunde was zum Thema "Tierliebe" und "Tierschutz" von sich geben.</p><p>Dabei nehmen gerade wir (jau auch ich) als Koihalter kommentarlos hin, das weit über 90% der produzierten Koi als Ausschuß vernichtet werden.</p><p>Wie groß wäre wohl der Aufschrei wenn bei der Hundezucht "nur" 50% der Welpen vernichtet würden , weil sie nicht ins Schema passen?</p><p></p><p>Zum Thema schönes Leben: Das haben die Fasane , Hasen und Füchse bei mir am Feld auch---aber nur bis die Jäger kommen , dann kommen die Überlebenden nämlich erstmal nicht zu mir in den Garten.</p><p>Mir ist klar das gejagt werden muß--die Frage ist nur <u>wie</u> die jagt betrieben wird.Aber das ist ein anderes Thema und gehärt hier nicht hin.</p><p></p><p>@ferryboxen</p><p>Den Fisch hat REBELXD gefangen---aber ich beneide ihn um den Fang :lol: </p><p></p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 47581, member: 178"] Tja Hasen können schreien und das interessiert die Jäger bei uns auch nicht :evil: Ich finde es immer wieder Merkwürdig wenn Koifreunde was zum Thema "Tierliebe" und "Tierschutz" von sich geben. Dabei nehmen gerade wir (jau auch ich) als Koihalter kommentarlos hin, das weit über 90% der produzierten Koi als Ausschuß vernichtet werden. Wie groß wäre wohl der Aufschrei wenn bei der Hundezucht "nur" 50% der Welpen vernichtet würden , weil sie nicht ins Schema passen? Zum Thema schönes Leben: Das haben die Fasane , Hasen und Füchse bei mir am Feld auch---aber nur bis die Jäger kommen , dann kommen die Überlebenden nämlich erstmal nicht zu mir in den Garten. Mir ist klar das gejagt werden muß--die Frage ist nur [u]wie[/u] die jagt betrieben wird.Aber das ist ein anderes Thema und gehärt hier nicht hin. @ferryboxen Den Fisch hat REBELXD gefangen---aber ich beneide ihn um den Fang :lol: Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
passt der noch
Oben