Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Patronenfilter mit Compactsieve oder Biosieve?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baitman" data-source="post: 53331" data-attributes="member: 912"><p>Hi!</p><p></p><p>Nach einwöchigen Crash-Kurs und Studie vieler Internetforen, hab ich mich entschlossen auf einen Patronenfilter mit vorgeschalteten Siebfilter zu setzen. Die gibt bei hg-teichfilter.de und etwas günstiger bei <a href="http://www.sprickgmbh.de" target="_blank">www.sprickgmbh.de</a></p><p></p><p>Auf der Suche bin ich auch auf einen Filter gestossen der Beide Filtersysteme in einem Filter hat. Den Biosieve, der z. Zt recht häufig beim großen Auktionshaus angeboten wird. Auch preislich mit knapp EUR 600, liegt er gerade bei der Hälfte von dem was 2 einzelne Geräte kosten würden. </p><p></p><p>Was haltet ihr von dieser Kombi und kennt jemand von euch den Biosieve bzw. kann was dazu schreiben?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baitman, post: 53331, member: 912"] Hi! Nach einwöchigen Crash-Kurs und Studie vieler Internetforen, hab ich mich entschlossen auf einen Patronenfilter mit vorgeschalteten Siebfilter zu setzen. Die gibt bei hg-teichfilter.de und etwas günstiger bei [url=http://www.sprickgmbh.de]www.sprickgmbh.de[/url] Auf der Suche bin ich auch auf einen Filter gestossen der Beide Filtersysteme in einem Filter hat. Den Biosieve, der z. Zt recht häufig beim großen Auktionshaus angeboten wird. Auch preislich mit knapp EUR 600, liegt er gerade bei der Hälfte von dem was 2 einzelne Geräte kosten würden. Was haltet ihr von dieser Kombi und kennt jemand von euch den Biosieve bzw. kann was dazu schreiben? Gruß Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Patronenfilter mit Compactsieve oder Biosieve?
Oben