Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Patronenfilter selbst bauen: Filterpatronen kleben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stinki" data-source="post: 521564" data-attributes="member: 11518"><p>Hallo, ich möchte mir einen Patronenfilter im IBC-Tank bauen. Die Filterpatronen bräuchte ich in 80cm Länge. Leider gibt es fast ausschliesslich 50er. Meine Frage ist nun, ob man diese auch kleben kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie mit Heißkleber kleben kann. Weiß aber nicht ob das so dauerhaft ist.</p><p></p><p>Hat hier jemand Erfahrungen? Oder ist es evtl. gar nicht nötig die Patronen zu verkleben.</p><p></p><p>Wäre über tipps dankbar.</p><p></p><p>Viele Grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stinki, post: 521564, member: 11518"] Hallo, ich möchte mir einen Patronenfilter im IBC-Tank bauen. Die Filterpatronen bräuchte ich in 80cm Länge. Leider gibt es fast ausschliesslich 50er. Meine Frage ist nun, ob man diese auch kleben kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie mit Heißkleber kleben kann. Weiß aber nicht ob das so dauerhaft ist. Hat hier jemand Erfahrungen? Oder ist es evtl. gar nicht nötig die Patronen zu verkleben. Wäre über tipps dankbar. Viele Grüße. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Patronenfilter selbst bauen: Filterpatronen kleben?
Oben