Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Patronenfilter selbst bauen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 77200" data-attributes="member: 188"><p>ich habe nichts gemacht diese Idee stammt es dem netz.....</p><p>da war aber der obere teil des IBC ab.....</p><p></p><p>was mir aber noch eingefallen ist, ist der Punkt das die senkrechten rohre, also die wo dann der schwamm draufgeschoben wird, noch oben hin noch offen waren, das hatte den sinn, dass wenn die schwämme zu sind, ja das wasser im IBS ansteigt und dann direkt in die rohre fliessen kann.... so kann es nie vorkommen das der IBC seinen durchfluss dicht macht und dann der rest überläuft oder trocken läuft......</p><p></p><p>ich habe mir eben die frage gestellt?????????</p><p>Mal angenommen man baut den Patronnenfilter so wie ich es beschrieben</p><p>habe also mit den HT rohren vom baumarkt, das hätte ja den Effekt, das zwischen den Patronenreihen ja noch ein gewisser Abstand bleiben würde, könnte man diesen nicht ganz einfach noch mit Japanmatten vollstellen.... würde die die Biofilterleistung des Filters verbessern und hätte es den vorteil, das die Filterschwämme der Patronen nich direkt mit dem groben schmutz in berührung kommen, oder zumindestens nicht so stark????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 77200, member: 188"] ich habe nichts gemacht diese Idee stammt es dem netz..... da war aber der obere teil des IBC ab..... was mir aber noch eingefallen ist, ist der Punkt das die senkrechten rohre, also die wo dann der schwamm draufgeschoben wird, noch oben hin noch offen waren, das hatte den sinn, dass wenn die schwämme zu sind, ja das wasser im IBS ansteigt und dann direkt in die rohre fliessen kann.... so kann es nie vorkommen das der IBC seinen durchfluss dicht macht und dann der rest überläuft oder trocken läuft...... ich habe mir eben die frage gestellt????????? Mal angenommen man baut den Patronnenfilter so wie ich es beschrieben habe also mit den HT rohren vom baumarkt, das hätte ja den Effekt, das zwischen den Patronenreihen ja noch ein gewisser Abstand bleiben würde, könnte man diesen nicht ganz einfach noch mit Japanmatten vollstellen.... würde die die Biofilterleistung des Filters verbessern und hätte es den vorteil, das die Filterschwämme der Patronen nich direkt mit dem groben schmutz in berührung kommen, oder zumindestens nicht so stark???? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Patronenfilter selbst bauen...
Oben