Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Pe Bälle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chefkoch" data-source="post: 198074" data-attributes="member: 1655"><p>Ich habe auch mit Bällen und Styrodur abgedeckt. </p><p>Über die Bälle kann ich nichts schlechtes sagen (außer das sie bei Wind ein Eigenleben entwickeln :wink: )</p><p>Der Teich wird eisfrei gehalten solange es nicht wirklich strengen Frost gibt (ab -10 Grad oder so). Das Wasser kühlt aber totzdem ab. Von wegen Isolierung merkt man wenig. Jedoch sind die Temperaturschwankungen im Wasser nicht so hoch wenn Du Bälle drauf hast. </p><p>Das einzige was mich an den Bällen stört ist, das man seine Fische den ganzen Winter nicht sieht, und das sie auch nicht gerade billig sind. Wenn ich noch keine Bälle hätte würde ich mir wohl keine mehr kaufen, sondern eine vernünftige Abdeckung mit Folientunnel oder Stegplatten bauen. Die Vorteile von sowas sind enorm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chefkoch, post: 198074, member: 1655"] Ich habe auch mit Bällen und Styrodur abgedeckt. Über die Bälle kann ich nichts schlechtes sagen (außer das sie bei Wind ein Eigenleben entwickeln :wink: ) Der Teich wird eisfrei gehalten solange es nicht wirklich strengen Frost gibt (ab -10 Grad oder so). Das Wasser kühlt aber totzdem ab. Von wegen Isolierung merkt man wenig. Jedoch sind die Temperaturschwankungen im Wasser nicht so hoch wenn Du Bälle drauf hast. Das einzige was mich an den Bällen stört ist, das man seine Fische den ganzen Winter nicht sieht, und das sie auch nicht gerade billig sind. Wenn ich noch keine Bälle hätte würde ich mir wohl keine mehr kaufen, sondern eine vernünftige Abdeckung mit Folientunnel oder Stegplatten bauen. Die Vorteile von sowas sind enorm. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Pe Bälle
Oben