Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Pe Bälle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 198117" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>kann meine Vorredner nur bekräftigen.</p><p></p><p>Habe die Bälle kostenlos bekommen, daher war es für mich keine Frage der Kosten.</p><p></p><p>Eisbildung hatte ich noch nie auf dem Teich, wegfliegen tut bei mir auch nichts, da ich ja einen Hochteich mit Rand habe. Diese Jahr hab ich Doppelstegplatten auf einen HT Rohr Rahmen mit eingesetzt, da Licht an de Teich sollte. Licht kommt zwar rein, abers ehen tue ich trotzdem nichts.</p><p></p><p>Ich bin schwer am überlegen, für den nächsten Winter eine Abdeckung mit Balken und Styrodur, bzw. teilweise mit klaren Doppelstegplatten zu bauen.</p><p></p><p>Durch meinen Hochteich mit dem Steinrand, wäre das recht simpel.</p><p></p><p>Wassertemperatur beträgt 5,2 Grad.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 198117, member: 1326"] Hallo Zusammen, kann meine Vorredner nur bekräftigen. Habe die Bälle kostenlos bekommen, daher war es für mich keine Frage der Kosten. Eisbildung hatte ich noch nie auf dem Teich, wegfliegen tut bei mir auch nichts, da ich ja einen Hochteich mit Rand habe. Diese Jahr hab ich Doppelstegplatten auf einen HT Rohr Rahmen mit eingesetzt, da Licht an de Teich sollte. Licht kommt zwar rein, abers ehen tue ich trotzdem nichts. Ich bin schwer am überlegen, für den nächsten Winter eine Abdeckung mit Balken und Styrodur, bzw. teilweise mit klaren Doppelstegplatten zu bauen. Durch meinen Hochteich mit dem Steinrand, wäre das recht simpel. Wassertemperatur beträgt 5,2 Grad. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Pe Bälle
Oben