Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
PE-Schweißer gesucht !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ElGato332" data-source="post: 546864" data-attributes="member: 11162"><p>Hallo,</p><p>ich suche für meinen nun fertig umgebauten Koiteich einen professionellen und zuverlässiger PE-Schweißer.</p><p>Der Teich ist mit betonierter Sole und mit Schalungsteinen gemauert, in Nierenform, mit einer Stufe.</p><p>Daneben befindet sich der Biofilter, welcher auch foliert werden muss.</p><p>Von den m² sind es insg. ca 120m² Folie die zu verlegen sind.</p><p></p><p>Ort ist 37133 Friedland</p><p>4 BA DN150</p><p>3 Rückläufe, 1 Skimmer DN100</p><p>5 Verbindungen Trommelfilter zum Biofilter DN100</p><p></p><p>An alle PE-Schweißer die sich nicht ins Hemd machen, weil es kein rechteckiger Teich ist oder denen Speziallösungen zu aufwendig sind, die sich an Terminabsprachen halten und nicht nur an sonnigen Tagen zw 18-23° arbeiten - Bitte melden !!! Es kann sofort losgehen !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ElGato332, post: 546864, member: 11162"] Hallo, ich suche für meinen nun fertig umgebauten Koiteich einen professionellen und zuverlässiger PE-Schweißer. Der Teich ist mit betonierter Sole und mit Schalungsteinen gemauert, in Nierenform, mit einer Stufe. Daneben befindet sich der Biofilter, welcher auch foliert werden muss. Von den m² sind es insg. ca 120m² Folie die zu verlegen sind. Ort ist 37133 Friedland 4 BA DN150 3 Rückläufe, 1 Skimmer DN100 5 Verbindungen Trommelfilter zum Biofilter DN100 An alle PE-Schweißer die sich nicht ins Hemd machen, weil es kein rechteckiger Teich ist oder denen Speziallösungen zu aufwendig sind, die sich an Terminabsprachen halten und nicht nur an sonnigen Tagen zw 18-23° arbeiten - Bitte melden !!! Es kann sofort losgehen !!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
PE-Schweißer gesucht !!!
Oben