Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Pelletgröße
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 547972"><p>Hallo Ernst,</p><p>du schreibst das so wohl nur darum, weil man bei euch nur 3 mm Futter kaufen kann.</p><p>Beim Angeln muss man feststellen, dass <strong>sehr selten </strong>ein viel größerer Fisch anbeisst als beabsichtigt war...warum wohl angelt man mit Biolies mit zu 30 mm um richtig große Fische zu bekommen??? </p><p>Beim stippen auf Köderfisch beisst ebenfalls <strong>sehr selten</strong> auch ein größerer Karpfen an, ja höchstens ein Satzkarpfen.</p><p>Du willst mich doch nicht überzeugen, dass du auf ein Maiskorn aus der Dose gleich ein Karpfen fängst, oder? Das ist doch Gute Nacht Märchen für Kinder. :lol: </p><p>Ich habe vor vielen Jahren ein Hecht auf Mais gefangen und möchtest du wissen wie? Kannst du dich vorstellen wie das ging?</p><p>Trotzdem würde ich nie behaupten, dass es so oft geht!</p><p>Meine Koi Karpfen haben Schlundzähne und kommen mit 5 bis 6 mm Futter locker zu Recht und ich wette mir dir, dass sie auch Schnecken mit der Schale schaffen und mit Sicherheit werden sie nicht geschluckt ohne erst mal die Schale zu knacken.</p><p>Also ich glaube, dass die Fische die Körner erst mal zerkleinen und dann schlucken und brauche keine Doktorarbeiten zu lesen um meine Fische richtig zu füttern.</p><p>Grüße Walter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 547972"] Hallo Ernst, du schreibst das so wohl nur darum, weil man bei euch nur 3 mm Futter kaufen kann. Beim Angeln muss man feststellen, dass [b]sehr selten [/b]ein viel größerer Fisch anbeisst als beabsichtigt war...warum wohl angelt man mit Biolies mit zu 30 mm um richtig große Fische zu bekommen??? Beim stippen auf Köderfisch beisst ebenfalls [b]sehr selten[/b] auch ein größerer Karpfen an, ja höchstens ein Satzkarpfen. Du willst mich doch nicht überzeugen, dass du auf ein Maiskorn aus der Dose gleich ein Karpfen fängst, oder? Das ist doch Gute Nacht Märchen für Kinder. :lol: Ich habe vor vielen Jahren ein Hecht auf Mais gefangen und möchtest du wissen wie? Kannst du dich vorstellen wie das ging? Trotzdem würde ich nie behaupten, dass es so oft geht! Meine Koi Karpfen haben Schlundzähne und kommen mit 5 bis 6 mm Futter locker zu Recht und ich wette mir dir, dass sie auch Schnecken mit der Schale schaffen und mit Sicherheit werden sie nicht geschluckt ohne erst mal die Schale zu knacken. Also ich glaube, dass die Fische die Körner erst mal zerkleinen und dann schlucken und brauche keine Doktorarbeiten zu lesen um meine Fische richtig zu füttern. Grüße Walter [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Pelletgröße
Oben