Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 496559" data-attributes="member: 9353"><p>Servus,</p><p></p><p></p><p></p><p>das kann man so nicht sagen ... daß ist abhängig vom pH Wert</p><p>sowie der Wasserhärte plus der Ursache warum es eingebracht</p><p>werden soll ... 2-3 ltr. pro 10.000 l habe ich in der grössten</p><p>Not nach Anweisung selbst schon eingebracht.</p><p>mom. läuft alles rund von daher hab ich pro Monat ca. 6-7ltr. auf 44m³ intus.</p><p></p><p>natürlich ist meine Aussage auf TSEMa bezogen daß andere kenn ich nicht (!)</p><p></p><p></p><p></p><p>allein hier erkennt man schon den Unterschied ... ich glaub die</p><p>Selbstkosten an Zutaten beim TSEMa sind schon höher ... genau </p><p>weiß ich daß gar nicht ... die Kosten dafür hab ich nie ermittelt</p><p>im Vergleich zu Wasser & Strom eh nur penauts.</p><p></p><p>Supertabs / Wofa usw. usf. kenn und brauch ich damit nicht.</p><p></p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 496559, member: 9353"] Servus, das kann man so nicht sagen ... daß ist abhängig vom pH Wert sowie der Wasserhärte plus der Ursache warum es eingebracht werden soll ... 2-3 ltr. pro 10.000 l habe ich in der grössten Not nach Anweisung selbst schon eingebracht. mom. läuft alles rund von daher hab ich pro Monat ca. 6-7ltr. auf 44m³ intus. natürlich ist meine Aussage auf TSEMa bezogen daß andere kenn ich nicht (!) allein hier erkennt man schon den Unterschied ... ich glaub die Selbstkosten an Zutaten beim TSEMa sind schon höher ... genau weiß ich daß gar nicht ... die Kosten dafür hab ich nie ermittelt im Vergleich zu Wasser & Strom eh nur penauts. Supertabs / Wofa usw. usf. kenn und brauch ich damit nicht. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben