Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 496933" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo zusammen, was ist das jetzt hier eigentlich für ein Kinderkram ?</p><p></p><p>1. TSEMa hat Mikrobe erfunden, nur ich denke er möchte das nicht an die </p><p> große Glocke hängen, weil immer alles hier im Forum erstmal zerrissen </p><p> wird.</p><p>2. TSEMa ist kein Geheimnis. Kein Anwender der es selber herstellt, muß </p><p> für irgendwelche Urheberrechte unterschreiben.</p><p>3. Jeder der es selbst herstellt, wird das Rezept nicht so öffentlich</p><p> preisgeben.</p><p> Das hat was mit Charakter und großen Respekt vor Mikrobes Erfindung </p><p> zu tun.</p><p>4. Jeder kann sich das fertige TSEMa bei Mikrobe oder die KKF-Teichpflege</p><p> bestellen und es testen. </p><p>5. Wenn das TSEMa im jeweiligen System (Teich) hilfreich ist und</p><p> man größere Mengen braucht, kann man sich alle Zutaten und die </p><p> Anleitung,sowie Zubehör bei Mikrobe bestellen.</p><p>6. TSEMa besteht nicht nur aus EM, sondern auch noch aus verschiedenen</p><p> flüssigen und festen Produkten.</p><p>7. Wenn ich TSEMA selber herstelle, ist es natürlich wesentlich günstiger</p><p> als wenn ich es fertig bestelle, aber es sind nur Peanuts im Verhältnis </p><p> zu den Kosten für die Koi.</p><p> </p><p> Alles klar???</p><p> </p><p> MfG Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 496933, member: 9730"] Hallo zusammen, was ist das jetzt hier eigentlich für ein Kinderkram ? 1. TSEMa hat Mikrobe erfunden, nur ich denke er möchte das nicht an die große Glocke hängen, weil immer alles hier im Forum erstmal zerrissen wird. 2. TSEMa ist kein Geheimnis. Kein Anwender der es selber herstellt, muß für irgendwelche Urheberrechte unterschreiben. 3. Jeder der es selbst herstellt, wird das Rezept nicht so öffentlich preisgeben. Das hat was mit Charakter und großen Respekt vor Mikrobes Erfindung zu tun. 4. Jeder kann sich das fertige TSEMa bei Mikrobe oder die KKF-Teichpflege bestellen und es testen. 5. Wenn das TSEMa im jeweiligen System (Teich) hilfreich ist und man größere Mengen braucht, kann man sich alle Zutaten und die Anleitung,sowie Zubehör bei Mikrobe bestellen. 6. TSEMa besteht nicht nur aus EM, sondern auch noch aus verschiedenen flüssigen und festen Produkten. 7. Wenn ich TSEMA selber herstelle, ist es natürlich wesentlich günstiger als wenn ich es fertig bestelle, aber es sind nur Peanuts im Verhältnis zu den Kosten für die Koi. Alles klar??? MfG Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben