Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 497040" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo geht's hier noch....</p><p>Ihr müsst mal den Thread nach und nach lesen...</p><p>TSEMa soll gleichmäßig im Teich verteilt werden und nicht in den Filter gießen.</p><p>So ist die Anleitung. Meine und nur meine Spekulation ist, dass es eventuell mit dem PH Wert der TSEMa Lösung zusammenhängt, sonst nix....Klar jetzt???</p><p>Uns was TSEMa heißt,weiß ich auch nicht. Ist aber auch egal.</p><p>Schaut Euch doch mal die Betriebsanleitung für Euer Auto an. Für alles Abkürzungen, was das heißt weiß ich auch nicht. Ist mir auch schnuppe, die Karre muss laufen, mehr nicht....</p><p></p><p>MfG Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 497040, member: 9730"] Hallo geht's hier noch.... Ihr müsst mal den Thread nach und nach lesen... TSEMa soll gleichmäßig im Teich verteilt werden und nicht in den Filter gießen. So ist die Anleitung. Meine und nur meine Spekulation ist, dass es eventuell mit dem PH Wert der TSEMa Lösung zusammenhängt, sonst nix....Klar jetzt??? Uns was TSEMa heißt,weiß ich auch nicht. Ist aber auch egal. Schaut Euch doch mal die Betriebsanleitung für Euer Auto an. Für alles Abkürzungen, was das heißt weiß ich auch nicht. Ist mir auch schnuppe, die Karre muss laufen, mehr nicht.... MfG Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben