Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 497682" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo Alois,</p><p>das System .... Hamburger Mattenfilter... ist ja garnicht so schlecht, ich kenne es aus der Aquaristik. Mit Luftheber oder Pumpe zu betreiben...nur der Reinigungsaufwand für Koiteiche ist da wohl wesentlich größer und das ist der Knackpunkt...</p><p>Ein Tommler spült von alleine, beim Vlieser muss ich die verbraucht Rolle abschneiden.</p><p>Nur bei Bürsten und Co muss immer der Schlauch ran und der Arbeitsanzug, das wollen eben viele Leute nicht mehr. Nur noch entspannt am Teich und alles andere läuft von alleine...</p><p>Was die Bakkis lieber mögen, da hat noch keiner nach gefragt....</p><p></p><p>MfG Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 497682, member: 9730"] Hallo Alois, das System .... Hamburger Mattenfilter... ist ja garnicht so schlecht, ich kenne es aus der Aquaristik. Mit Luftheber oder Pumpe zu betreiben...nur der Reinigungsaufwand für Koiteiche ist da wohl wesentlich größer und das ist der Knackpunkt... Ein Tommler spült von alleine, beim Vlieser muss ich die verbraucht Rolle abschneiden. Nur bei Bürsten und Co muss immer der Schlauch ran und der Arbeitsanzug, das wollen eben viele Leute nicht mehr. Nur noch entspannt am Teich und alles andere läuft von alleine... Was die Bakkis lieber mögen, da hat noch keiner nach gefragt.... MfG Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben