Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 498281" data-attributes="member: 11030"><p>Die Umbauten von gestern haben sich gelohnt. Durch das Lösen der Sedimente in der Nähe vom BA konnte ich heute Morgen meine braunen Jungfische neben dem BA erkennen. Danach habe ich einen Blick in den Filter geworfen. Alles im Grünen Bereich. Ich hatte erwartet, dass der Filter sehr Dreckig sein wird. Dem war nicht so.Demnach war die Sedimentschicht gar nicht so dick. Aber vermutlich so dick, dass der BA es nicht alleine schaffte, die Sedimente ran zu saugen. Jetzt ist noch etwas Geduld angesagt bis die Schwebealgen verschwinden. </p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 498281, member: 11030"] Die Umbauten von gestern haben sich gelohnt. Durch das Lösen der Sedimente in der Nähe vom BA konnte ich heute Morgen meine braunen Jungfische neben dem BA erkennen. Danach habe ich einen Blick in den Filter geworfen. Alles im Grünen Bereich. Ich hatte erwartet, dass der Filter sehr Dreckig sein wird. Dem war nicht so.Demnach war die Sedimentschicht gar nicht so dick. Aber vermutlich so dick, dass der BA es nicht alleine schaffte, die Sedimente ran zu saugen. Jetzt ist noch etwas Geduld angesagt bis die Schwebealgen verschwinden. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben