Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 498711"><p>Hallo Alois,</p><p></p><p>hab extra" vorsichtig" davor geschrieben :lol: </p><p>Natürlich glaub ich das bei dir alles rund läuft 8) </p><p>Die meisten wollen ihren Teich so bauen, das sie glasklares Wasser und gesunde Fische haben.</p><p>Meist geht dann der erste und evtl. auch der zweite Teichbau in die Hose.</p><p>Der perfekte Teich braucht für mich persönlich nur eine gescheite Filteranlage und Wasser um auf das obige Wunschergebniss zu kommen.</p><p>Sobalt ich mich irgendwelcher Mittel bedienen muß um mein gewünschtes Ziel zu erreichen, habe ich im Filtersystem Schwachstellen.</p><p>Ist nur meine Meinung 8) </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 498711"] Hallo Alois, hab extra" vorsichtig" davor geschrieben :lol: Natürlich glaub ich das bei dir alles rund läuft 8) Die meisten wollen ihren Teich so bauen, das sie glasklares Wasser und gesunde Fische haben. Meist geht dann der erste und evtl. auch der zweite Teichbau in die Hose. Der perfekte Teich braucht für mich persönlich nur eine gescheite Filteranlage und Wasser um auf das obige Wunschergebniss zu kommen. Sobalt ich mich irgendwelcher Mittel bedienen muß um mein gewünschtes Ziel zu erreichen, habe ich im Filtersystem Schwachstellen. Ist nur meine Meinung 8) Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben