Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 499096" data-attributes="member: 8229"><p>hallo karl,</p><p></p><p>klasse bericht. gut , das du die einzelne schritte mal genauestens</p><p>fest hältst.</p><p>mein teich hat ca deine m³. ich habe die mir von mikrobe </p><p>vorgeschlagene menge zum einsatz gebracht.</p><p>kann aber deine aussagen auch bestätigen.</p><p>bei der zugabe zum futter, wollten die koi anfangs nicht so</p><p>richtig ran. war sicherlich neu und eine ungewohnte geschmachsrichtung,</p><p>die sich mit etwas zeit dann aber auch geändert hat.</p><p>nach 3 tagen hat sich das verhalten meiner koi auch verändert.</p><p>sie waren vorher nicht etwas scheu oder so, aber nach 3 tagen</p><p>irgendwie agiler und wirkten doch ausgeglichen.</p><p>bei meinen alten sanke, nun auch schon 18 jahre, kam das hi nicht etwa</p><p>wieder zurück, aber das noch vorhandene wurde wieder etwas kräftiger.</p><p></p><p>ich bin vor einem jahr mal durch josef seine berichte vom teich in</p><p>einen nachbarforum darauf gekommen.</p><p>die nachfrage bei ihm und dann der direkte kontakt zu mikrobe</p><p>haben mich überzeugt.</p><p>die ersten 10 l habe ich dann von mikrobe anfang des jahres bekommen.</p><p>beeindruckt hat mich dabei auch seine unkomplizierte art.</p><p>danach hat er mir das equipment zur selbst herstellung</p><p>zukommen lassen.</p><p>wenn ich es noch nicht getan habe, dann aber jetzt.</p><p>Danke Bernhard und Josef.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 499096, member: 8229"] hallo karl, klasse bericht. gut , das du die einzelne schritte mal genauestens fest hältst. mein teich hat ca deine m³. ich habe die mir von mikrobe vorgeschlagene menge zum einsatz gebracht. kann aber deine aussagen auch bestätigen. bei der zugabe zum futter, wollten die koi anfangs nicht so richtig ran. war sicherlich neu und eine ungewohnte geschmachsrichtung, die sich mit etwas zeit dann aber auch geändert hat. nach 3 tagen hat sich das verhalten meiner koi auch verändert. sie waren vorher nicht etwas scheu oder so, aber nach 3 tagen irgendwie agiler und wirkten doch ausgeglichen. bei meinen alten sanke, nun auch schon 18 jahre, kam das hi nicht etwa wieder zurück, aber das noch vorhandene wurde wieder etwas kräftiger. ich bin vor einem jahr mal durch josef seine berichte vom teich in einen nachbarforum darauf gekommen. die nachfrage bei ihm und dann der direkte kontakt zu mikrobe haben mich überzeugt. die ersten 10 l habe ich dann von mikrobe anfang des jahres bekommen. beeindruckt hat mich dabei auch seine unkomplizierte art. danach hat er mir das equipment zur selbst herstellung zukommen lassen. wenn ich es noch nicht getan habe, dann aber jetzt. Danke Bernhard und Josef. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben