Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 499524" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Leute,</p><p></p><p>Futter anreichern mit TSEMa ... auch hier gehen die Anwendung</p><p>hier einiges auseinander (!)</p><p></p><p><strong>die Empfehlung von Mikrobe:</strong></p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>- alle Immunbooster etc. brauchen etwa 10-14 Tage bevor</strong></p><p><strong>sie ihre optimale Wirkung erzielen. </strong></p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>-Nach 10-14 Tagen ist die Wirkung voll ausgeprägt und hält bis ca. 50 </strong></p><p><strong>Tage an. Danach sollte man eine Pause von 2-3 Wochen machen. </strong></p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>- Nach etwa 50-60 Tagen dreht sich das Ganze. Die Wirkung lässt nicht</strong></p><p> <strong>nur nach, sie kann sich in das Gegenteil verdrehen. </strong></p><p></p><p><strong>das heisst max. 50 Tage mit TSEMa angereichtem Futter</strong></p><p><strong>füttern und danach ist 2- 3 Wochen Pause (!)</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>und jetzt ein Tip von mir hinsichtlich Futter anreichern.</p><p></p><p>so in etwa sieht meine Futterschüssel mit Deckel aus</p><p><a href="http://5.static-hood.de/img1/big/2639/26390396.jpg" target="_blank">http://5.static-hood.de/img1/big/2639/26390396.jpg</a></p><p></p><p>hier gehen 350gr. Futter rein ... da rein ca. ein kleines Schnapsglas </p><p>TSEMa gemischt mit 1 Schnapsglas Leitungswasser ... Deckel drauf und </p><p>gut durchschütteln ... 10min. ruhen lassen dabei hin- und wieder </p><p>schütteln und ab dafür ... der Rest was nicht verbraucht wird luftdicht</p><p>ohne Vakuum mit dem Deckel verschließen kühl und dunkel lagern.</p><p></p><p>Vitamin "c" etc. mache ich nach dem selbem Prinzip ab.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 499524, member: 9353"] Servus Leute, Futter anreichern mit TSEMa ... auch hier gehen die Anwendung hier einiges auseinander (!) [b]die Empfehlung von Mikrobe:[/b] [b] - alle Immunbooster etc. brauchen etwa 10-14 Tage bevor sie ihre optimale Wirkung erzielen. [/b] [b] -Nach 10-14 Tagen ist die Wirkung voll ausgeprägt und hält bis ca. 50 Tage an. Danach sollte man eine Pause von 2-3 Wochen machen. [/b] [b] - Nach etwa 50-60 Tagen dreht sich das Ganze. Die Wirkung lässt nicht nur nach, sie kann sich in das Gegenteil verdrehen. [/b] [b]das heisst max. 50 Tage mit TSEMa angereichtem Futter füttern und danach ist 2- 3 Wochen Pause (!) [/b] und jetzt ein Tip von mir hinsichtlich Futter anreichern. so in etwa sieht meine Futterschüssel mit Deckel aus [url=http://5.static-hood.de/img1/big/2639/26390396.jpg]http://5.static-hood.de/img1/big/2639/26390396.jpg[/url] hier gehen 350gr. Futter rein ... da rein ca. ein kleines Schnapsglas TSEMa gemischt mit 1 Schnapsglas Leitungswasser ... Deckel drauf und gut durchschütteln ... 10min. ruhen lassen dabei hin- und wieder schütteln und ab dafür ... der Rest was nicht verbraucht wird luftdicht ohne Vakuum mit dem Deckel verschließen kühl und dunkel lagern. Vitamin "c" etc. mache ich nach dem selbem Prinzip ab. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben