Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 499566" data-attributes="member: 9353"><p>Seruvs Edi,</p><p></p><p></p><p> </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>kann Deiner Frage nicht ganz folgen ... ich versuch´s mal</p><p>zu beantworten wenn´s nicht klar ist bitte nochmal fragen.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>Teil 1 einbringen TSEMa in den Teich </strong></p><p><strong>----------------------------------------------</strong></p><p></p><p>4-6 pro Jahr <strong> kann</strong> man in´s Teichsystem TSEMa einbringen, </p><p>es bleibt jedem selbst überlassen ob er´s auch tut (!)</p><p></p><p>bitte streiche in Deinem Satz das Wörtchen "soll" dem ist</p><p>nicht so ... das entscheidet stets der Teichbesitzer </p><p></p><p>spätestens nach der 2ten. Impfung ist man von deren Wirkung so</p><p>geplättet daß man von sich aus einfach weiter macht will. </p><p></p><p>ich kenne keinen der nicht alles macht damit es den Fischen gut geht.</p><p> </p><p><strong>Teil 2 Futter anreicherung mit TSEMa</strong></p><p><strong>---------------------------------------------- </strong></p><p></p><p>TSEMa ist hier ein Immunbooster der auch den Darm entschlackt</p><p>ähnlich Vitamin "C", Propolis/Knobi uswusf.</p><p> </p><p>und wie man andere Immunbooster nicht permanent verfüttern soll</p><p>soll man auch TSEMa nicht länger füttern ... es gelten hier die selben max. 50Tage.</p><p></p><p>ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ?</p><p></p><p>es gibt Leute die verwenden Ozon Wofa / Supertabs / Virkon s usw. ... </p><p>die Teiche werden damit desinfiziert ... eine alternative dazu ist</p><p>halt TSEMa.</p><p></p><p>vielleicht sollte ich mal den Keimzahlmesser von Dänu in meinen</p><p>Teich halten ... 1 Jahr nur TSEMa wäre sicher nicht uninteressant.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 499566, member: 9353"] Seruvs Edi, kann Deiner Frage nicht ganz folgen ... ich versuch´s mal zu beantworten wenn´s nicht klar ist bitte nochmal fragen. [b] Teil 1 einbringen TSEMa in den Teich ----------------------------------------------[/b] 4-6 pro Jahr [b] kann[/b] man in´s Teichsystem TSEMa einbringen, es bleibt jedem selbst überlassen ob er´s auch tut (!) bitte streiche in Deinem Satz das Wörtchen "soll" dem ist nicht so ... das entscheidet stets der Teichbesitzer spätestens nach der 2ten. Impfung ist man von deren Wirkung so geplättet daß man von sich aus einfach weiter macht will. ich kenne keinen der nicht alles macht damit es den Fischen gut geht. [b]Teil 2 Futter anreicherung mit TSEMa ---------------------------------------------- [/b] TSEMa ist hier ein Immunbooster der auch den Darm entschlackt ähnlich Vitamin "C", Propolis/Knobi uswusf. und wie man andere Immunbooster nicht permanent verfüttern soll soll man auch TSEMa nicht länger füttern ... es gelten hier die selben max. 50Tage. ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ? es gibt Leute die verwenden Ozon Wofa / Supertabs / Virkon s usw. ... die Teiche werden damit desinfiziert ... eine alternative dazu ist halt TSEMa. vielleicht sollte ich mal den Keimzahlmesser von Dänu in meinen Teich halten ... 1 Jahr nur TSEMa wäre sicher nicht uninteressant. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben