Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 499802" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>wie schon geschrieben, nutze oder setze ich vielmehr auch</p><p>TSEMa ein.</p><p>jeder der es schon nutzt, oder aber auch, die sich dafür</p><p>entscheiden möchten, sollte sich aber auch im klaren sein,</p><p>das es nicht das wundermittel ist, welches das gesamte</p><p>teichmanagement über den haufen werfen lässt.</p><p>es ist für mich sehr wohl eine bereicherung im teich, gerade</p><p>für das wohlempfinden der koi. auch unterstützt es die stabilität</p><p>der wasserwerte auf sicht. ein weiterer positiver aspekt nach meiner</p><p>meinung, es beeiflusst die natürlichen biologischen vorgänge und stellt</p><p>so ein besseres natürliches gleichgewicht her.</p><p>gerade bei unserer teichwirtschaft, haltung auf kleinsten/ engsten raum</p><p>wichtig.</p><p>ein zurücklehnen durch eine 4-6 malige zugaben ist nicht.</p><p>die wasserwechsel, die kontrolle und reinigung z. B. des filters,</p><p>eine ausgewogene ernährung usw, alles das wird und soll es auch nicht</p><p>ersetzen.</p><p></p><p>mein fazit - TSEMa ist sehr empfehlens wert.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 499802, member: 8229"] hallo, wie schon geschrieben, nutze oder setze ich vielmehr auch TSEMa ein. jeder der es schon nutzt, oder aber auch, die sich dafür entscheiden möchten, sollte sich aber auch im klaren sein, das es nicht das wundermittel ist, welches das gesamte teichmanagement über den haufen werfen lässt. es ist für mich sehr wohl eine bereicherung im teich, gerade für das wohlempfinden der koi. auch unterstützt es die stabilität der wasserwerte auf sicht. ein weiterer positiver aspekt nach meiner meinung, es beeiflusst die natürlichen biologischen vorgänge und stellt so ein besseres natürliches gleichgewicht her. gerade bei unserer teichwirtschaft, haltung auf kleinsten/ engsten raum wichtig. ein zurücklehnen durch eine 4-6 malige zugaben ist nicht. die wasserwechsel, die kontrolle und reinigung z. B. des filters, eine ausgewogene ernährung usw, alles das wird und soll es auch nicht ersetzen. mein fazit - TSEMa ist sehr empfehlens wert. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben