Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 500243" data-attributes="member: 9353"><p>nachtrag:</p><p></p><p>und nun lasst uns wieder zurück zum Thema kommen</p><p>ich finde es klasse das sich so viele dazu auch outen.</p><p></p><p>der Erfahrungsaustausch der hier mitunter läuft kann</p><p>so manchen leid geplagten Teichbesitzer vielleicht</p><p>auch das Teichmanagement erleichtern.</p><p></p><p>seinerzeit im Herbst 2013 wäre ich froh gewesen </p><p>wenn ich jemanden gekannt hätte der TSEMa auch einsetzt.</p><p></p><p>weiß Gott Mikrobe weiß wie lange ich rum gezickt habe</p><p>bis ich TSEMa zum ersten Mal geimpft habe ... und das</p><p>auch nur weil alle Leute bei mir das Handtuch geworfen haben</p><p>und es Woche für Woche schlimmer wurde.</p><p></p><p>an einem Sonntag letztes Jahr konnte ich das Leid der Tiere </p><p>nicht mehr ertragen ... ich wollte den Händler anrufen damit er</p><p>alle abholt ... TSEMa war der letzte Versuch ... zu dem Zeitpunkt</p><p>war mir dann schon alles wurst ... rückblickend hätte ich mir</p><p>einige graue Haare sparen können.</p><p></p><p>in diesem Sinne lasst uns weiter die Erfahrungen damit austauschen</p><p></p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 500243, member: 9353"] nachtrag: und nun lasst uns wieder zurück zum Thema kommen ich finde es klasse das sich so viele dazu auch outen. der Erfahrungsaustausch der hier mitunter läuft kann so manchen leid geplagten Teichbesitzer vielleicht auch das Teichmanagement erleichtern. seinerzeit im Herbst 2013 wäre ich froh gewesen wenn ich jemanden gekannt hätte der TSEMa auch einsetzt. weiß Gott Mikrobe weiß wie lange ich rum gezickt habe bis ich TSEMa zum ersten Mal geimpft habe ... und das auch nur weil alle Leute bei mir das Handtuch geworfen haben und es Woche für Woche schlimmer wurde. an einem Sonntag letztes Jahr konnte ich das Leid der Tiere nicht mehr ertragen ... ich wollte den Händler anrufen damit er alle abholt ... TSEMa war der letzte Versuch ... zu dem Zeitpunkt war mir dann schon alles wurst ... rückblickend hätte ich mir einige graue Haare sparen können. in diesem Sinne lasst uns weiter die Erfahrungen damit austauschen Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben