Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 500387" data-attributes="member: 8229"><p>hallo klaus,</p><p></p><p>auf seite 28 bin ich etwas auf das teichmanagement trotz einsatz </p><p>von TSEMa eingegangen.</p><p></p><p>nun kann einer einen teich 1:1 anderswo hin kopieren und es werden</p><p>abweichungen der werte vorhanden sein.</p><p></p><p>technisch ausreichende teiche und technisch unzureichende teiche,</p><p>das sind auch wieder wertungen, die bei einer diskussion kein</p><p>ende und auch keinen nenner finden.</p><p>fakt ist, das technisch hochwertige und vom stand der technik</p><p>ausgereizte teiche ebenso probleme aufweisen. ob sich hier nun</p><p>aber jedes mal geoutet wird, wer weiß.</p><p>wer outet sich denn, neue user, die teilweise unwissend sind.</p><p>einige sind dann gleich wieder verschwunden, weil sie mit der</p><p>teilweisen entgegengebrachten aroganz nichts zu tun haben möchten</p><p>und andere sich ärgern überhaupt offen gewesen zu sein.</p><p></p><p>seis trum, so ist und kann ein forum sein.</p><p></p><p>einige setzen ozon ein um den koi etwas gutes zu tun und oder auch</p><p>die optik im teich noch aufzuwerten ( dem möchte ich hier auch nichts</p><p>negatives anhängen). diese geschichte ist auch mit kosten verbunden.</p><p></p><p>andere wieder setzen TSEMa ein, mich eingeschlossen, um auch ihren</p><p>koi etwas gutes zu tun und deren habitat aufzuwerten.</p><p>bei diesem einsatz ist nicht die technik gefragt, hier sind die</p><p>effektiven mikroorganismen gefragt.</p><p></p><p>etwas hinter fragen finde ich auch ok mach ich ja auch hin und wieder.</p><p>nun möchte ich dir auch nichts unterstellen, sollte es so rüber kommen</p><p>sorry, aber alles in frage stellen, da stellt sich mir die frage</p><p>warum, wieso, weshalb mit solcher energie?</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 500387, member: 8229"] hallo klaus, auf seite 28 bin ich etwas auf das teichmanagement trotz einsatz von TSEMa eingegangen. nun kann einer einen teich 1:1 anderswo hin kopieren und es werden abweichungen der werte vorhanden sein. technisch ausreichende teiche und technisch unzureichende teiche, das sind auch wieder wertungen, die bei einer diskussion kein ende und auch keinen nenner finden. fakt ist, das technisch hochwertige und vom stand der technik ausgereizte teiche ebenso probleme aufweisen. ob sich hier nun aber jedes mal geoutet wird, wer weiß. wer outet sich denn, neue user, die teilweise unwissend sind. einige sind dann gleich wieder verschwunden, weil sie mit der teilweisen entgegengebrachten aroganz nichts zu tun haben möchten und andere sich ärgern überhaupt offen gewesen zu sein. seis trum, so ist und kann ein forum sein. einige setzen ozon ein um den koi etwas gutes zu tun und oder auch die optik im teich noch aufzuwerten ( dem möchte ich hier auch nichts negatives anhängen). diese geschichte ist auch mit kosten verbunden. andere wieder setzen TSEMa ein, mich eingeschlossen, um auch ihren koi etwas gutes zu tun und deren habitat aufzuwerten. bei diesem einsatz ist nicht die technik gefragt, hier sind die effektiven mikroorganismen gefragt. etwas hinter fragen finde ich auch ok mach ich ja auch hin und wieder. nun möchte ich dir auch nichts unterstellen, sollte es so rüber kommen sorry, aber alles in frage stellen, da stellt sich mir die frage warum, wieso, weshalb mit solcher energie? michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben