Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 500438" data-attributes="member: 653"><p>guten Morgen, </p><p>also Klaus ich finde das sehr gut was Du geschrieben hast. Ich lese mit und habe TSEMa in meinem Kinderteich weil die kleinen empfindlich sind und weil ich ein paar weitere rein gesetzt habe die "gehimmelt" werden sollten. </p><p>Das System lief vor TSEMa gut, WW und Filterreinigung regelmäßig, ebenso Wasserwerte regelmäßig getestet. (beide Teiche sind gepumpt und laufen über Schaumstofffilter)</p><p></p><p>Aber ich glaube auch das manch einer vermutet das er eben dieses mit TSEMa nicht mehr oder seltener machen muß und dann kommt irgendwann was immer kommt: ich hab doch TSEMa im Teich und meine Fische werden krank :roll: </p><p></p><p>Ich selber hatte gehofft das ich mit dem Mittel die Braunen Kieselalgen weg bekomme, aber da geht es nicht dran ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 500438, member: 653"] guten Morgen, also Klaus ich finde das sehr gut was Du geschrieben hast. Ich lese mit und habe TSEMa in meinem Kinderteich weil die kleinen empfindlich sind und weil ich ein paar weitere rein gesetzt habe die "gehimmelt" werden sollten. Das System lief vor TSEMa gut, WW und Filterreinigung regelmäßig, ebenso Wasserwerte regelmäßig getestet. (beide Teiche sind gepumpt und laufen über Schaumstofffilter) Aber ich glaube auch das manch einer vermutet das er eben dieses mit TSEMa nicht mehr oder seltener machen muß und dann kommt irgendwann was immer kommt: ich hab doch TSEMa im Teich und meine Fische werden krank :roll: Ich selber hatte gehofft das ich mit dem Mittel die Braunen Kieselalgen weg bekomme, aber da geht es nicht dran ^^ [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben