Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 500525" data-attributes="member: 11030"><p>Josef, </p><p>auch wenn der Thread hier ähnliche Züge hatte wie andere mit Kanne etc. so finde ich, dass wir hier immerhin mal die Neugier wecken konnten.</p><p></p><p>Da war dein Teich sicherlich ein sehr gutes Beispiel, weil bei dir Technik vom feinsten verbaut ist. </p><p></p><p>Andere, so wie ich mit "Gülle Teichen" ohne Technik konnten aber auch dazu beitragen, dass zumindest mal über Effektive Mikroorganismen nachgedacht wird. In den Augen von den meisten "Koi Experten" ist mein Teich ja ein parade Beispiel für Dinge die man alle falsch machen kann.</p><p>Aus meiner Sicht natürlich nicht, weil ich den Teich ganz bewußt so gebaut habe.</p><p></p><p>Überzeugen will ich niemanden von Effektiven Mikroorganismen. Das soll jeder so machen wie er will.</p><p></p><p>Aber evtl. hat der Thread hier dem einen oder anderem Koi ein stressfreieres Leben beschert.</p><p>Wenn wir das damit erreicht haben, dann bin ich schon recht froh.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 500525, member: 11030"] Josef, auch wenn der Thread hier ähnliche Züge hatte wie andere mit Kanne etc. so finde ich, dass wir hier immerhin mal die Neugier wecken konnten. Da war dein Teich sicherlich ein sehr gutes Beispiel, weil bei dir Technik vom feinsten verbaut ist. Andere, so wie ich mit "Gülle Teichen" ohne Technik konnten aber auch dazu beitragen, dass zumindest mal über Effektive Mikroorganismen nachgedacht wird. In den Augen von den meisten "Koi Experten" ist mein Teich ja ein parade Beispiel für Dinge die man alle falsch machen kann. Aus meiner Sicht natürlich nicht, weil ich den Teich ganz bewußt so gebaut habe. Überzeugen will ich niemanden von Effektiven Mikroorganismen. Das soll jeder so machen wie er will. Aber evtl. hat der Thread hier dem einen oder anderem Koi ein stressfreieres Leben beschert. Wenn wir das damit erreicht haben, dann bin ich schon recht froh. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben