Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 500766" data-attributes="member: 2501"><p>Moin Elvira.</p><p></p><p>Keiner hat gesagt das irgendetwas anderes nicht funktioniert.</p><p></p><p>Auch ich kenne Anlagen die Ähnlich wie deine Betrieben werden.</p><p>Auch diese funktionieren ohne größere Ausfälle.</p><p></p><p>Irgendwie passen die Paddler sich schon an. Haben ja keine Wahl. Oder meinst du nicht das wenn sie die Wahl zwischen einem 2. identischen Teich hätten, mit viel frischem Wasser, hoher Filterleistung und guter Strömung etc.</p><p>das sie im alten Teich bleiben würden nur weil ab und an mal ein paar MO oder EM reingeschüttet werden??</p><p>Von Wachstum und Farben reden wir jetzt mal garnicht.</p><p></p><p>Auch ist dies nur möglich wenn wenig gefüttert wird bzw. viel Wasser wenig Fisch. </p><p>Solltest du allerdings bei deiner Teichgröße auch gute 2-3 Säcke a 15kg im Sommer pro monat verfüttern, dann lass es uns wissen :wink:</p><p></p><p>Und ich persönlich gebe gerne ein bisschen mehr für ein abgestimmtes Produkt aus welches mit viel Wissen, Engagment und enthusiassmus entwickelt wurde, ohne den hintergedanken sich die Taschen voll zu machen.</p><p></p><p></p><p></p><p>LG Dennis der Dienstag wieder 10 Liter fertig hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 500766, member: 2501"] Moin Elvira. Keiner hat gesagt das irgendetwas anderes nicht funktioniert. Auch ich kenne Anlagen die Ähnlich wie deine Betrieben werden. Auch diese funktionieren ohne größere Ausfälle. Irgendwie passen die Paddler sich schon an. Haben ja keine Wahl. Oder meinst du nicht das wenn sie die Wahl zwischen einem 2. identischen Teich hätten, mit viel frischem Wasser, hoher Filterleistung und guter Strömung etc. das sie im alten Teich bleiben würden nur weil ab und an mal ein paar MO oder EM reingeschüttet werden?? Von Wachstum und Farben reden wir jetzt mal garnicht. Auch ist dies nur möglich wenn wenig gefüttert wird bzw. viel Wasser wenig Fisch. Solltest du allerdings bei deiner Teichgröße auch gute 2-3 Säcke a 15kg im Sommer pro monat verfüttern, dann lass es uns wissen :wink: Und ich persönlich gebe gerne ein bisschen mehr für ein abgestimmtes Produkt aus welches mit viel Wissen, Engagment und enthusiassmus entwickelt wurde, ohne den hintergedanken sich die Taschen voll zu machen. LG Dennis der Dienstag wieder 10 Liter fertig hat [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben