Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 501028" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Elvira,</p><p></p><p></p><p></p><p>- Betonit absorbiert Schwermetalle etc. ... so mancher Trommler</p><p>spült dabei wilde Sau ... ohne Trommler muss auch der angereicherte</p><p>Mulm wieder raus (!)</p><p> ansonsten sind daß keine MO aber auch keine Bakterien für den Filter (!)</p><p></p><p>- Zeolith senkt Ammonium und zwar solange bis sich das Zeolith </p><p>gesättigt hat ... dann heisst´s raus damit bevor auch Kleinmengen</p><p>an Salzen daß gebundene Ammonium zurück in den Teich befördern.</p><p>auch bei jeder Medikamentenbehandlung muss das Zeug raus (!)</p><p>das Zeolithmehl hast Du hoffentlich in einem Beutel ?</p><p>auch hier keine MO bzw. Bakterien für den Filter (!)</p><p></p><p>- für was das Quarzmehl gut ist entschließt sich mir ... sicher</p><p>aber auch keine MO bzw. Bakterien für den Filter (!)</p><p></p><p>-EM auf´s Futter geben ... und das pure ohne Aktivierung des EM ?</p><p>in welcher Dosis ? </p><p></p><p>ich zitiere mal Deine eigenen Worte:</p><p></p><p></p><p></p><p>wenn daß nicht aktiviert nur auf´s Futter kommt </p><p>reicht eine Flasche locker ein paar Monate (!)</p><p></p><p>klar daß ist dann richtig billig (!) ... egal ob´s die Flasche EM</p><p>um die Ecke noch billiger gibt ... daß rührt dann auch nimmer an(!)</p><p></p><p>also Mikroorganismen kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen</p><p>außer eventuell die paar Tröpfchen die auf´s Futter kommen.</p><p></p><p>für mich ist daß keine alternative (!) </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 501028, member: 9353"] Servus Elvira, - Betonit absorbiert Schwermetalle etc. ... so mancher Trommler spült dabei wilde Sau ... ohne Trommler muss auch der angereicherte Mulm wieder raus (!) ansonsten sind daß keine MO aber auch keine Bakterien für den Filter (!) - Zeolith senkt Ammonium und zwar solange bis sich das Zeolith gesättigt hat ... dann heisst´s raus damit bevor auch Kleinmengen an Salzen daß gebundene Ammonium zurück in den Teich befördern. auch bei jeder Medikamentenbehandlung muss das Zeug raus (!) das Zeolithmehl hast Du hoffentlich in einem Beutel ? auch hier keine MO bzw. Bakterien für den Filter (!) - für was das Quarzmehl gut ist entschließt sich mir ... sicher aber auch keine MO bzw. Bakterien für den Filter (!) -EM auf´s Futter geben ... und das pure ohne Aktivierung des EM ? in welcher Dosis ? ich zitiere mal Deine eigenen Worte: wenn daß nicht aktiviert nur auf´s Futter kommt reicht eine Flasche locker ein paar Monate (!) klar daß ist dann richtig billig (!) ... egal ob´s die Flasche EM um die Ecke noch billiger gibt ... daß rührt dann auch nimmer an(!) also Mikroorganismen kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen außer eventuell die paar Tröpfchen die auf´s Futter kommen. für mich ist daß keine alternative (!) Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben