Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="edekoi" data-source="post: 502079" data-attributes="member: 6590"><p>Hi Alois,</p><p></p><p>so langsam gehen die Temperaturen ja mächtig in den Keller und ich werde demnächst nur noch wenig füttern. </p><p></p><p>Da brechen die Populationen der Bakterien im Teich sowieso ziemlich zusammen. Und da ich davon ausgehe, das die Bakkis und Hefepilze aus dem TSEMa auch nur für wenige Minuten überleben werden, wenn sie bei Temperaturen um 35 °C gezüchtet wurden (Fermenter) und dann in den 10°C kalten Teich kommen, möchte ich lieber warten, bis die Temperaturen im Teich so hoch sind, dass ein paar TSEMa-Bakkis-Hefen etwas länger überleben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="edekoi, post: 502079, member: 6590"] Hi Alois, so langsam gehen die Temperaturen ja mächtig in den Keller und ich werde demnächst nur noch wenig füttern. Da brechen die Populationen der Bakterien im Teich sowieso ziemlich zusammen. Und da ich davon ausgehe, das die Bakkis und Hefepilze aus dem TSEMa auch nur für wenige Minuten überleben werden, wenn sie bei Temperaturen um 35 °C gezüchtet wurden (Fermenter) und dann in den 10°C kalten Teich kommen, möchte ich lieber warten, bis die Temperaturen im Teich so hoch sind, dass ein paar TSEMa-Bakkis-Hefen etwas länger überleben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben