Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 502130" data-attributes="member: 11030"><p>So, jetzt bin ich wieder runtergekommen. Evtl. muss ich mal dazu schreiben, warum ich so reagiert habe.</p><p></p><p>Mirko hat gelesen, das ich noch EMA auf vorrat habe. Er wollte das unbedingt erwerben. Klar er ist wegen seiner Fische in Panik.</p><p></p><p>Dann habe ich mal in sein Profil geschaut und versucht, zu erkenenen, was er für Probleme mit dem Teich hat. Es ist recht leicht, daraufhin bestimmte Anfragen und Aussagen im Forum zu erlesen.</p><p></p><p>Daraufhin bin ich dann über diverse "zumindest meiner Meinung nach" total unsininger aber auch richtiger Beiträge gestolpert.</p><p></p><p>Ekki hat es dann heute getroffen, weil es mich total aufgeregt hat Wofa verkaufen zu wollen, wenn man hier eigentlich schon erkannt hat, das Wofa bei Mirkos Problem nicht wirklich helfen kann. Das Abtöten aller Bakterien kann hier einfach nicht sinnvoll sein.</p><p></p><p>Mir ist durchaus bewußt, das die Meinungen hier total auseinander gehen. Der eine sagt: Erstmal abtöten was an Bakterien da ist, ich bin der Meinung, gegen wirken mit positiven Bakterien. </p><p></p><p>Das die alten "Koi Experten" nicht wissen, das das nicht gut sein kann ist mir auch klar. Die haben das ja nicht anders gelernt. Oder auch keine anderen Erfahrungen gesammelt.</p><p></p><p>Das ist mit dem selben Irrsin zu vergleichen, der in Krankenhäusern betrieben wird. Alle Bakterien töten, komme , was da wolle. Das wir Menschen mit den guten Bakterien gut leben können, haben bisher nur wenige Ärzte/Menschen verstanden. Vergleichbar immer wieder mit meiner Aussage: Lasst Kinder im Dreck spielen und diesen auch futtern.</p><p></p><p>Ich stehe da eh auf verlorenen Posten, weil alle anderen es anders gelernt haben.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 502130, member: 11030"] So, jetzt bin ich wieder runtergekommen. Evtl. muss ich mal dazu schreiben, warum ich so reagiert habe. Mirko hat gelesen, das ich noch EMA auf vorrat habe. Er wollte das unbedingt erwerben. Klar er ist wegen seiner Fische in Panik. Dann habe ich mal in sein Profil geschaut und versucht, zu erkenenen, was er für Probleme mit dem Teich hat. Es ist recht leicht, daraufhin bestimmte Anfragen und Aussagen im Forum zu erlesen. Daraufhin bin ich dann über diverse "zumindest meiner Meinung nach" total unsininger aber auch richtiger Beiträge gestolpert. Ekki hat es dann heute getroffen, weil es mich total aufgeregt hat Wofa verkaufen zu wollen, wenn man hier eigentlich schon erkannt hat, das Wofa bei Mirkos Problem nicht wirklich helfen kann. Das Abtöten aller Bakterien kann hier einfach nicht sinnvoll sein. Mir ist durchaus bewußt, das die Meinungen hier total auseinander gehen. Der eine sagt: Erstmal abtöten was an Bakterien da ist, ich bin der Meinung, gegen wirken mit positiven Bakterien. Das die alten "Koi Experten" nicht wissen, das das nicht gut sein kann ist mir auch klar. Die haben das ja nicht anders gelernt. Oder auch keine anderen Erfahrungen gesammelt. Das ist mit dem selben Irrsin zu vergleichen, der in Krankenhäusern betrieben wird. Alle Bakterien töten, komme , was da wolle. Das wir Menschen mit den guten Bakterien gut leben können, haben bisher nur wenige Ärzte/Menschen verstanden. Vergleichbar immer wieder mit meiner Aussage: Lasst Kinder im Dreck spielen und diesen auch futtern. Ich stehe da eh auf verlorenen Posten, weil alle anderen es anders gelernt haben. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben