Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 502985" data-attributes="member: 9353"><p>nachdem ich hier vor Schmerzen kein Auge zu bekomme kann ich auch </p><p>drauf antworten ... ich hatte 2 Wasserfälle die natürlich auch mit Strom-</p><p>fresser wie Dein Bachlauf bedient werden wollen.</p><p></p><p>und beide haben auch richtig Sauerstoff produziert ... nämlich nachts</p><p>um die 5mg ... das hat den Fische abends so richtig gefallen </p><p>sie sind vor Freude über denn vielen Sauerstoff gesprungen :? </p><p></p><p>so richtig viel Sauerstoff bringen die Bachläufe etc. wenn man </p><p>schönes hartes Wasser hat.</p><p></p><p>misst Du auch Deinen O² Gehalt im Teich ? ... oder wird der geschätzt</p><p>bzw. geschaut ob die Fische am Einlauf nach Luft jauchzen ?</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 502985, member: 9353"] nachdem ich hier vor Schmerzen kein Auge zu bekomme kann ich auch drauf antworten ... ich hatte 2 Wasserfälle die natürlich auch mit Strom- fresser wie Dein Bachlauf bedient werden wollen. und beide haben auch richtig Sauerstoff produziert ... nämlich nachts um die 5mg ... das hat den Fische abends so richtig gefallen sie sind vor Freude über denn vielen Sauerstoff gesprungen :? so richtig viel Sauerstoff bringen die Bachläufe etc. wenn man schönes hartes Wasser hat. misst Du auch Deinen O² Gehalt im Teich ? ... oder wird der geschätzt bzw. geschaut ob die Fische am Einlauf nach Luft jauchzen ? Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben