Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 503002" data-attributes="member: 9353"><p>Hallo Ekki,</p><p></p><p>ich versuch´s mal in Kurzform wird aber trotzdem lang werden</p><p>Donnerstag Abend hatte ich Kreuzschmerzen ... Freitag früh immer </p><p>noch ... Tablette rein und der Tag verging fast schmerzfrei</p><p>am Abend habe ich dann eine Gabione noch gefüllt da gingen die </p><p>Schmerzen wieder an.</p><p></p><p>Samstag morgen hat es auch etwas gezogen ... Tablette rein die</p><p>restlichen Gabionen gefüllt und diverse Arbeiten im Garten gemacht.</p><p></p><p>erst am Abend fingen die Schmerzen wieder an ... aber jetzt richtig</p><p>und von Stunde zu Stunde hat das zugenommen ... nochmal eine</p><p>Tablette genommen und gegen Mitternacht ließ deren Wirkung nach</p><p>und das waren dann Schmerzen vom Allerfeinsten.</p><p></p><p>Stehen / liegen / sitzen nichts ging mehr :? ... mittlerweile hat mir</p><p>das Gesäss auch weh getan ... die ganze Nacht habe ich mich</p><p>gequält und keine Minute geschlafen.</p><p></p><p>Sonntag morgen 7.00 Uhr gleich denn Notdienst angerufen ... nur das</p><p>Krankenhaus wäre verfügbar also bin ich dort hin ... mittlerweile</p><p>schmerzte auch schon das gesamte Bein vom Gesäss bis zu den</p><p>Zehenspitzen ... und wenn ich schmerz schreibe dann meine ich</p><p>unerträgliche Schmerzen.</p><p></p><p>eine ca. 20-23jährige Ärztin ??? ... gibt es so was überhaupt</p><p>in dem Alter ? ... stellte die Diagnose nach über 2 Stunden </p><p>warten in dem Saftladen:</p><p></p><p><strong></strong></p><p> <strong>ich bin schon alt und soll Krankengymnastik machen dazu </strong></p><p><strong>gab´s noch 2 Tabletten und gut war´s :?</strong></p><p></p><p>meine Frage Spritze und gut ist´s ? ... wurde mit den Worten</p><p>abgeschmettert daß machen wir wegen der Infektionsgefahr </p><p>schon lange nicht mehr.</p><p></p><p>Zuhause angekommen habe ich eine diese 2 Tabletten genommen </p><p>für sage und schreibe fast 1 Stunde hat das meine Schmerzen etwas</p><p>gelindert :evil: </p><p></p><p>gegen Abend hielt ich es bald vor Schmerzen nimmer aus ... also</p><p>Notdienst nochmal angerufen ... Option immer noch nur das Krankenhaus</p><p>und die selbe Ärztin ... hab´s mir erspart dort nochmal aufzuschlagen</p><p>die hätte ich ansonsten gelyncht.</p><p></p><p>die folgende Nacht war dann mit Abstand die schmerzhafteste Nacht</p><p>in meinen Leben ... keine Ahnung wie ich ihm Stande war die rum</p><p>zu bringen.</p><p></p><p>heute früh 7.30 zu meinen Orthopäden denn ich auch persönlich kenne</p><p>der hat mir erst mal den Kopf gewachsen warum ich solange gewartet</p><p>habe und nicht schon am Freitag gekommen bin :?</p><p></p><p>viel zu lange gewartet die Diagnose ... 3 Spritzen und wenn es bis</p><p>morgen nicht besser wird muss ich in den Kernspint ... liegen und</p><p>stehen geht auch nach den Spritzen nicht mehr.</p><p></p><p>wenigstens kann ich wieder sitzen ohne schmerzen ... mir graut</p><p>es schon von morgen.</p><p>geschlafen habe ich in 2 Tage max. 1 Stunde und genauso fühle</p><p>ich mich auch ... ich hoffe schon daß das die Tage bald besser wird</p><p></p><p>aber so gross können die Schmerzen dann doch gar nicht gewesen sein</p><p>zwischen drin hab ich auch noch ja zu nem selektierten Fisch von</p><p>Thomas gesagt :autsch: </p><p></p><p></p><p>Gruss </p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 503002, member: 9353"] Hallo Ekki, ich versuch´s mal in Kurzform wird aber trotzdem lang werden Donnerstag Abend hatte ich Kreuzschmerzen ... Freitag früh immer noch ... Tablette rein und der Tag verging fast schmerzfrei am Abend habe ich dann eine Gabione noch gefüllt da gingen die Schmerzen wieder an. Samstag morgen hat es auch etwas gezogen ... Tablette rein die restlichen Gabionen gefüllt und diverse Arbeiten im Garten gemacht. erst am Abend fingen die Schmerzen wieder an ... aber jetzt richtig und von Stunde zu Stunde hat das zugenommen ... nochmal eine Tablette genommen und gegen Mitternacht ließ deren Wirkung nach und das waren dann Schmerzen vom Allerfeinsten. Stehen / liegen / sitzen nichts ging mehr :? ... mittlerweile hat mir das Gesäss auch weh getan ... die ganze Nacht habe ich mich gequält und keine Minute geschlafen. Sonntag morgen 7.00 Uhr gleich denn Notdienst angerufen ... nur das Krankenhaus wäre verfügbar also bin ich dort hin ... mittlerweile schmerzte auch schon das gesamte Bein vom Gesäss bis zu den Zehenspitzen ... und wenn ich schmerz schreibe dann meine ich unerträgliche Schmerzen. eine ca. 20-23jährige Ärztin ??? ... gibt es so was überhaupt in dem Alter ? ... stellte die Diagnose nach über 2 Stunden warten in dem Saftladen: [b] ich bin schon alt und soll Krankengymnastik machen dazu gab´s noch 2 Tabletten und gut war´s :?[/b] meine Frage Spritze und gut ist´s ? ... wurde mit den Worten abgeschmettert daß machen wir wegen der Infektionsgefahr schon lange nicht mehr. Zuhause angekommen habe ich eine diese 2 Tabletten genommen für sage und schreibe fast 1 Stunde hat das meine Schmerzen etwas gelindert :evil: gegen Abend hielt ich es bald vor Schmerzen nimmer aus ... also Notdienst nochmal angerufen ... Option immer noch nur das Krankenhaus und die selbe Ärztin ... hab´s mir erspart dort nochmal aufzuschlagen die hätte ich ansonsten gelyncht. die folgende Nacht war dann mit Abstand die schmerzhafteste Nacht in meinen Leben ... keine Ahnung wie ich ihm Stande war die rum zu bringen. heute früh 7.30 zu meinen Orthopäden denn ich auch persönlich kenne der hat mir erst mal den Kopf gewachsen warum ich solange gewartet habe und nicht schon am Freitag gekommen bin :? viel zu lange gewartet die Diagnose ... 3 Spritzen und wenn es bis morgen nicht besser wird muss ich in den Kernspint ... liegen und stehen geht auch nach den Spritzen nicht mehr. wenigstens kann ich wieder sitzen ohne schmerzen ... mir graut es schon von morgen. geschlafen habe ich in 2 Tage max. 1 Stunde und genauso fühle ich mich auch ... ich hoffe schon daß das die Tage bald besser wird aber so gross können die Schmerzen dann doch gar nicht gewesen sein zwischen drin hab ich auch noch ja zu nem selektierten Fisch von Thomas gesagt :autsch: Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben