Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 503131" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Alois,</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>ich bin selbstständig und habe Mitarbeiter aktuell schreibe ich gerade</p><p>Rechnungen und Bestellungen ... ich habe kaum bis nie Zeit für etwas</p><p></p><p>Mikrobe begleitet mich seit dem Mai 2013 ... der hat mir viel geholfen</p><p>und mir nie was falsches geraten ... von daher werde ich die verbleibende</p><p>Zeit nicht mit lesen von Studien verbringen sondern weiterhin ihn fragen</p><p>wenn aktuell bei mir was ansteht.</p><p></p><p>sorry aber die Zeit daß ich mich zu einem Diplomdoktor belese habe </p><p>ich echt nicht ... mir würde auch das nötige Grundwissen restlos dafür</p><p>fehlen von daher muss ich passen bei der Aufforderung diese </p><p>Diplomarbeit zu lesen ... zumal es nicht mal erwiesen ist daß die auch</p><p>sachkundig richtig nieder geschrieben wurde.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef ... der jetzt seine Rechnungen weiter macht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 503131, member: 9353"] Servus Alois, ich bin selbstständig und habe Mitarbeiter aktuell schreibe ich gerade Rechnungen und Bestellungen ... ich habe kaum bis nie Zeit für etwas Mikrobe begleitet mich seit dem Mai 2013 ... der hat mir viel geholfen und mir nie was falsches geraten ... von daher werde ich die verbleibende Zeit nicht mit lesen von Studien verbringen sondern weiterhin ihn fragen wenn aktuell bei mir was ansteht. sorry aber die Zeit daß ich mich zu einem Diplomdoktor belese habe ich echt nicht ... mir würde auch das nötige Grundwissen restlos dafür fehlen von daher muss ich passen bei der Aufforderung diese Diplomarbeit zu lesen ... zumal es nicht mal erwiesen ist daß die auch sachkundig richtig nieder geschrieben wurde. Gruss Josef ... der jetzt seine Rechnungen weiter macht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben