Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 503135" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Alois,</p><p></p><p></p><p></p><p>habe ich einen pfiffigen Biologen zur Hand der mir meine Fragen</p><p>auf deutsch und nicht in Fachchinesisch erklärt brauche ich nicht </p><p>die Räder neu erfinden ... bzw. mir all dieses Wissen selbst noch zu </p><p>erlernen ... ich betrachte das ganze als Hobby und wenn mich</p><p>ein Hobby bald mehr Zeit abfordert wie meine Arbeit dann macht mir</p><p>das persönlichen keinen Spass mehr.</p><p></p><p>derzeit bin ich gerade mit meinen Teichaussenanlagen fertig geworden</p><p>nächstes Jahr ist dadurch alles fertig ... das heisst die Arbeiten rund</p><p>um den Teich werden mir nimmer viel Zeit rauben.</p><p></p><p>ich hab noch ein ganz anderes Hobby eigentlich eine Leidenschaft von mir</p><p>daß ich durch den Teichbau bzw. deren zig umbauten 2 Jahre schleifen </p><p>ließ ... und ich freue mich schon da drauf nächstes Jahr ab Mai wieder </p><p>anknüpfen zu können.</p><p></p><p>mit der Herstellung Anwendung und dem Ergebnis von TSEMa bin</p><p>ich rundum zufrieden ... wenn was funktioniert muss es nicht auf</p><p>Teufel komm raus weiter bis zum Exzess getrieben werden und </p><p>schon gar nicht von mir wo mir das Grundwissen komplett fehlt ... wenn</p><p>Mikrobe bei den Zutaten bzw. Herstellung Änderungsbedarf sieht</p><p>wird er es mich wissen lassen ... warum soll ich mir meinen unwissenden</p><p>Kopf damit zermattern ?</p><p></p><p>in diesem Sinne blende ich mich aus der laufenden Diskussion die</p><p>ich nicht verstehe mal aus und bin beim Thema TSEMa und Erfahrungen</p><p>damit gleich wieder da :wink: </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 503135, member: 9353"] Servus Alois, habe ich einen pfiffigen Biologen zur Hand der mir meine Fragen auf deutsch und nicht in Fachchinesisch erklärt brauche ich nicht die Räder neu erfinden ... bzw. mir all dieses Wissen selbst noch zu erlernen ... ich betrachte das ganze als Hobby und wenn mich ein Hobby bald mehr Zeit abfordert wie meine Arbeit dann macht mir das persönlichen keinen Spass mehr. derzeit bin ich gerade mit meinen Teichaussenanlagen fertig geworden nächstes Jahr ist dadurch alles fertig ... das heisst die Arbeiten rund um den Teich werden mir nimmer viel Zeit rauben. ich hab noch ein ganz anderes Hobby eigentlich eine Leidenschaft von mir daß ich durch den Teichbau bzw. deren zig umbauten 2 Jahre schleifen ließ ... und ich freue mich schon da drauf nächstes Jahr ab Mai wieder anknüpfen zu können. mit der Herstellung Anwendung und dem Ergebnis von TSEMa bin ich rundum zufrieden ... wenn was funktioniert muss es nicht auf Teufel komm raus weiter bis zum Exzess getrieben werden und schon gar nicht von mir wo mir das Grundwissen komplett fehlt ... wenn Mikrobe bei den Zutaten bzw. Herstellung Änderungsbedarf sieht wird er es mich wissen lassen ... warum soll ich mir meinen unwissenden Kopf damit zermattern ? in diesem Sinne blende ich mich aus der laufenden Diskussion die ich nicht verstehe mal aus und bin beim Thema TSEMa und Erfahrungen damit gleich wieder da :wink: Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben