Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 503494" data-attributes="member: 11030"><p>Klaus, </p><p></p><p>ich stehe mal wieder auf der Leitung. Kann deinem Post nicht ganz folgen.</p><p></p><p><strong>Es sollten doch besser nur Fakten zählen.</strong></p><p></p><p>Fakt ist, das mein Teich mit EMA oder auch TSEMA klarer ist als ohne. Das kann ich Dir als Fakt anbieten.</p><p>Trotz wöchentlichem WW von 10-20%.</p><p></p><p><strong>Fakt ist es , das Grenzen und Schwellen nie ganz klar sind.</strong></p><p><strong>z.B. die Grenze zum Tierversuch im Teich mit ein paar neuen Ideen !</strong></p><p><strong>Hier kann dann auch diskutiert werden.</strong> </p><p></p><p>Das soll heissen, das jeder der Effektive Microorganismen in einer anderen Zusammensetzung oder auch bei fertigen käuflich zu erwerbenden Effektiven Microorganismen in anderer Dosierung in den Teich gibt Tierversuche macht?</p><p></p><p>Auch jeder der TSEMA oder EMa ins Futter gibt? </p><p></p><p><strong>...erst wenn das zweifelsfrei bewiesen ist , wird es zum Fakt !!</strong></p><p>Wenn bewiesen ist, das es anders geht? Ist es doch schon lange.</p><p></p><p><strong>Fakt ist dann wieder das nicht alles was machbar wäre auch erlaubt ist</strong></p><p></p><p>Soll das heissen, Mikroorganismen ins Wasser zu geben oder auch die Fische damit zu füttern ist nicht erlaubt?</p><p></p><p>Sind es auch Tierversuche, wenn man die UVC Lampe unterschiedlich lange brennen läßt? Ist ja auch ein Versuch um das Optimum an Stromverbrauch und Keimabtötung zu erlangen.</p><p></p><p>Sind es auch Tierversuche, wenn man mal 10 und mal 20% WW macht? </p><p></p><p>Kannst Du hier für Fakten sorgen und mir sagen wo ich, wenn Du es denn so gemeint hast nachlesen kann?</p><p></p><p>Diskutieren können wir das alles gerne, aber ich glaube Tierversuche im Teich sollte dann ein eigener Thread sein.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 503494, member: 11030"] Klaus, ich stehe mal wieder auf der Leitung. Kann deinem Post nicht ganz folgen. [b]Es sollten doch besser nur Fakten zählen.[/b] Fakt ist, das mein Teich mit EMA oder auch TSEMA klarer ist als ohne. Das kann ich Dir als Fakt anbieten. Trotz wöchentlichem WW von 10-20%. [b]Fakt ist es , das Grenzen und Schwellen nie ganz klar sind. z.B. die Grenze zum Tierversuch im Teich mit ein paar neuen Ideen ! Hier kann dann auch diskutiert werden.[/b] Das soll heissen, das jeder der Effektive Microorganismen in einer anderen Zusammensetzung oder auch bei fertigen käuflich zu erwerbenden Effektiven Microorganismen in anderer Dosierung in den Teich gibt Tierversuche macht? Auch jeder der TSEMA oder EMa ins Futter gibt? [b]...erst wenn das zweifelsfrei bewiesen ist , wird es zum Fakt !![/b] Wenn bewiesen ist, das es anders geht? Ist es doch schon lange. [b]Fakt ist dann wieder das nicht alles was machbar wäre auch erlaubt ist[/b] Soll das heissen, Mikroorganismen ins Wasser zu geben oder auch die Fische damit zu füttern ist nicht erlaubt? Sind es auch Tierversuche, wenn man die UVC Lampe unterschiedlich lange brennen läßt? Ist ja auch ein Versuch um das Optimum an Stromverbrauch und Keimabtötung zu erlangen. Sind es auch Tierversuche, wenn man mal 10 und mal 20% WW macht? Kannst Du hier für Fakten sorgen und mir sagen wo ich, wenn Du es denn so gemeint hast nachlesen kann? Diskutieren können wir das alles gerne, aber ich glaube Tierversuche im Teich sollte dann ein eigener Thread sein. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben