Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 503521" data-attributes="member: 11030"><p>Klaus,</p><p></p><p>ich habe das in keiner Weise persönlich genommen. </p><p>Ich habe mich aber angesprochen gefühlt.</p><p>Ich konnte dem Post nur nicht folgen.</p><p></p><p>Darum habe ich Dir ein paar Fragen gestellt.</p><p>Das ich Michael geschrieben habe das er es auf den Punkt gebracht hat, hatte damit zu tun, dass er es besser als ich kurz und knapp erklärt hat, dass wir unseren Fischen mit den Mikroben nichts schlimmes zufügen.</p><p></p><p>Das wir für das Thema Tierversuche einen extra Thread aufmachen sollten würde ich besser finden, weil es hier sonst das Thema total zerreissen würden, außer wenn es rein um Permanente Zugabe von Bakterien geht.</p><p></p><p>Josef, </p><p>Ich habe eben mal geschaut. Ich komme seit Pfingsten auf 120m³ Frischwasser. Mein Teich hat aber auch nur 19m³.</p><p></p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 503521, member: 11030"] Klaus, ich habe das in keiner Weise persönlich genommen. Ich habe mich aber angesprochen gefühlt. Ich konnte dem Post nur nicht folgen. Darum habe ich Dir ein paar Fragen gestellt. Das ich Michael geschrieben habe das er es auf den Punkt gebracht hat, hatte damit zu tun, dass er es besser als ich kurz und knapp erklärt hat, dass wir unseren Fischen mit den Mikroben nichts schlimmes zufügen. Das wir für das Thema Tierversuche einen extra Thread aufmachen sollten würde ich besser finden, weil es hier sonst das Thema total zerreissen würden, außer wenn es rein um Permanente Zugabe von Bakterien geht. Josef, Ich habe eben mal geschaut. Ich komme seit Pfingsten auf 120m³ Frischwasser. Mein Teich hat aber auch nur 19m³. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben